Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schlag den Raab 05.04.

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Schlag den Raab 05.04.

    Anzeige
    Wir haben zu Stefans Show heute noch gar keinen Thread.

    Also, was sagt ihr zur Sendung heute?

    Mein Eindruck. Die Musikgäste sind schlecht.

    Der Kandidat macht einen recht guten Eindruck, allerdings hätte ich mit den Arzt als Gegener gewünscht.

    Ansonsten sind die Spiele schön. Mal sehen, wie lange die Show noch geht.
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Re: Schlag den Raab 05.04.

    Original geschrieben von Nic
    Mal sehen, wie lange die Show noch geht.
    Ich hoffe, nicht mehr lange SdR ist langweilig. Und gefaked. Aber was nicht im TV?!

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hahaha! Warum habe ich nicht gewettet ? Nächstes Mal wird dann der JP geknackt. Vom Neffen des Vorstandsvorsitzenden von Pro7 oder so
    Und ich habe noch nicht einmal die Sendung verfolgt, habe jetzt bzw. mein Mann erst hingezappt

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Wie meinst du das, gefaked?
    Der vorletzte Kandidat war ein Bekannter von mir und der war nicht gefaked - hat sich ganz normal beworben und wurde dann ausgewählt, oder meintest du damit die Spiele sind manipuliert?
    Das weiß ich natürlich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Autorennen gestern hätten sie sich sparen können. 10 Runden nacheinaner, das fand ich langweilig. Und perfekt um die Superstarentscheidung zu sehen.

    Bei den Spielen, besonders den Sportspielen, frage ich mich immer, ob der Raab diese vorher schon kennt, oder ob er wirklich zum ersten Mal damit in Kontakt kommt. Ich denke da an das Autorennen mit den Opel GTs. Der Kandidat würgt das Auto 2 Mal ab, der Raab legt einen Blitzstart hin. Da wurde voher nicht mal Probegefahren?
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich freu mich jedes Mal auf "Schlag den Raab".
    Klar sind nicht immer alle Spiele spannend, gestern hätte man z.B. durchaus ein paar weniger Runden durch den Schlamm fahren können, aber das stört mich insgesamt nicht.

    Ich fand den Kandidaten gestern gut, war mein Favorit aus der Runde. Allerdings hat er ab etwa der Mitte deutlich nachgelassen und daher fand ich es okay, dass Raab gewonnen hat.

    Die Sendung steht und fällt mit dem Kandidaten und dem Zwischenspiel zwischen ihm und Raab, da gab es schon bessere, aber durchaus auch schon schlechtere Sendungen als gestern.
    Raab kam mir irgendwie auch nicht so ganz fit vor, der war schon "spritziger".

    Ich würde mir mehr Sportaktionen (sowas wie Klettern oder das Bierkastenbauen oder so was, aber eben keine Ballspiele) und mehr Wissen- und Stratgiespiele wünschen.
    Das Kegeln gestern fand ich zum Beispiel doof und ich hoffe, sie spielen nie mehr Memory.

    Also ich freu mich auf die nächste Sendung und hoffe auf einen tollen Kandidaten.

    Ach ja, wir nehmen das immer auf und schauen dann etwas zeitversetzt, das spart Werbung,, Gelaber und langweilige Musik.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Original geschrieben von Milla

    Das Kegeln gestern fand ich zum Beispiel doof und ich hoffe, sie spielen nie mehr Memory.
    Das wird uns hoffentlich erspart bleiben
    Total Publikums-unfreundlich, genauso wie Mau-Mau und solche Späße! Ach ja, das beste war mal Puzzeln

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab die Sendung am Samstag zum ersten Mal gesehen und fand sie witzig!
    Selbst meine Eltern, die den Raab eigentlich nicht ausstehen können, fanden sie gut.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich hab zwar die Sendung nicht gesehen, aber heute einen kurzen Ausschnitt des Kandidaten... Holla der sah aber nicht schlecht aus!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Original geschrieben von MauserlNbg
    Ich hab zwar die Sendung nicht gesehen, aber heute einen kurzen Ausschnitt des Kandidaten... Holla der sah aber nicht schlecht aus!
    Stimmt, aber leider verlegte er Nürnberg dahin, wo eigentlich Stuttgart liegt und da war er dann bei mir durchgefallen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:17:34
  2. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  3. Gestern: Schlag den Raab
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 15:40:47
  4. Schlag den Raab
    Von Tawny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:31:58
  5. Schlag den Raab - wie schlecht war das denn bitte??
    Von deelite im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 21:38:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •