Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: MAC Euristocrats

  1. #101
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe den Date Night auch. Trage ihn fast nie. Aus dem gleichen Grund. Bin zwar ein dunkler Typ, aber mir ist er zu farbig.
    Bei Lippis oder Glossen bevorzuge ich ganz helle Nudetöne.
    Mit farbigen komme ich mir immer so fremd vor.

  2. #102
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mehrere dazzleglasse und der date night ist mit Abstand mein liebster.
    Und so farbig finde ich ihn auch gar nicht, auf den Lippen sind die alle sehr sheer, sogar love alert.

  3. #103
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @Chrissi21: ich hab ihn ja auch und ich muss sagen: uns zwei'n fehlt wahrscheinlich einfach der Mut!

  4. #104
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @MiSs CHéRiE: Ja wahrscheinlich. Ich schminke meine Augen immer relativ stark und dazu sieht bei mir am besten ein relativ unauffälliges Lippen-MU aus.
    Aber auch wenn ich meine Augen kaum schminke mag ich keine farbigen Lippis leiden. Gewohnheitssache? Keine Ahnung woran das liegt. Bei anderen sieht es toll aus. Vom Typ her (dunkle Haare, dunkler Teint) müsste mir sowas eigentlich gut stehen.
    Aber meine Maccine hat mir sogar mal Recht gegeben. Das war die letzte LE. Ich habe alle farbigen Lippis getestet, stand mir nicht. Sie meinte auch das ich das nicht wäre.

    Der Date Night ist ja wirklich noch relativ dezent. Aber ich habe andere Glosse einfach lieber auf den Lippen.

  5. #105
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Heute durfte der Via Veneto Dazzleglass noch bei mir einziehen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #106
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Gute wahl...gratulation linda!

  7. #107
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr der Gloss-pur-Träger, muss aber sagen, dass ich sehr hellhäutig bin, blonde Haare, helle Haut, etc. Irgendwie steht mir das nicht, wenn der Ton auf den Lippen so dunkel ist. Dann sieht man in meinem Gesicht irgendwie nur noch Lippen. Ist echt eine tolle Farbe, aber leider nichts für mich. Naja- Geld gespart.
    Bei heller Haut und blonden Haare verstehe ich, dass Date Night zu krass ist. Für mich ist dagegen der Via wie-auch-immer nichts, wegen dunkelblonden Haaren.

    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Date Night auch. Trage ihn fast nie. Aus dem gleichen Grund. Bin zwar ein dunkler Typ, aber mir ist er zu farbig.
    Bei Lippis oder Glossen bevorzuge ich ganz helle Nudetöne.
    Mit farbigen komme ich mir immer so fremd vor.
    Schon mal daran gedacht, den Date Night über einem Nude zu tragen. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, doch vielleicht wäre das eine Möglichkeit warm mit der Farbe zu werden.
    Tempora mutantur.

  8. #108
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Nic: Stimmt das wäre eine Idee. Werde es mal ausprobieren. Ich mische ja immer ganz gerne.

    Der Via Veneto geistert mir auch noch im Kopf herum. Werde den mal auftragen lassen.

    Hat eigentlich jemand Milan Mode?
    Ich frage nur so. Trage ja keine farbigen Lippis. Habe auch nicht vor den zu kaufen,..nö.., aber irgendwie hat der was.

  9. #109
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    den Milan Mode fand ich auch sehr nett. der ist auch nicht so stark deckend. nur ich lass es lieber, weil hinter her trag ich den dann doch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •