Hallo

meine Schwester und ich sind gestern nach Köln gefahren, um unseren Termin bei dem heiß begehrten Tony&Guy wahrzunehmen

Um viertel vor eins waren wir dort. Es war recht voll und ich war erstaunt über die vielen Stylisten etc, die da waren. Es waren bestimmt an die 25-30 Personen.
Ein paar Mädels haben die Haare gewaschen, andere haben geschnitten, wieder andere haben geföhnt, es gab extra ein Mädel für die Farbe und so weiter

Ich habe mir die Haare schneiden lassen, ca. 10 cm sind gefallen Dann wurden mir Highlights in zwei verschiedenen Blondtönen gezaubert.
Nach gut 3,5 Stunden war ich fertig und ich bin restlos begeistert.
Es war zwar relativ teuer, aber es hat sich wirklich gelohnt, so zufrieden war ich noch nie mit neuen Strähnchen und auch der Schnitt ist klasse.
Geglättet wurde anschließend mit dem ghd Styler und ich glaube, den brauch ich jetzt auch.

Anschließend waren wir noch bummeln und wir haben auf der Ehrenstraße einen neuen Douglas entdeckt. Bei benefit blieb ich hängen. Wollte mal nach einem Blush für mich schauen.

Der nette Visagist zeigte ihn mir und meinte, ich solle meine Augen doch mal anders schminken. Icdh hab ihn dann gefragt, ob er das mal machen könnte.

Gesagt, getan nach einer Stunde hatte ich ein wundervolles neues Make-up und war um knappe 170 Euro ärmer Benefit hat aber auch tolle Produkte, meine Güte. Hätte noch viel mehr kaufen können

Eigentlich wollten wir dann noch zu Möltgen, aber die hatten schon zu, hätte ja auch nicht damit gerechnet, so lange bei benefit zu sitzen

Vorher waren wir noch bei MAC. Da war ein Visagist, meine Güte. Hab ihn gefragt, ob er mir ein Blush empfehlen könnte. Er holte einen Pinsel und fing an. Und was soll ich sagen? Es war viel zu dunkel. Fragte dann, ob es nicht etwas anderes gäbe. Er machte mir die andere Seite viel zu rot, meine Güte, was sollte das denn? Und der war auch noch total unfreudlich, hatte anscheinend überhaupt keinen Bock
Hab mir dann ein Tuch geholt und alles wieder abgewischt, es sah wirklich grausam aus.

Gegen halb acht sind wir dann zurück gefahren und um neun war ich zu Hause. Es war ein schöner, wenn auch anstrengender Tag!

Noch ein dickes Danke an Alex, die mich durch ihren Thread angefixt hat