Gebe ab:

- GUERLAIN KissKiss Lippenstift in Fb. 306 orange (ca. 5 x benutzt)

- REVLON Moisture Stay Lipcolor in Fb. 09 stone (braun) (ca. 10 x benutzt)

- LANCOME Rouge Absolu Fb. 69 orange lumiere (kräftiges rot-orange) (ca. 3 x benutzt)

- MARGARET ASTOR Lippenstift in Fb. 27 dunkellila (ca. 3 x benutzt)

- KRON Lip Finish, versiegelt Lippenstift zu Kußfestem !!!
(1 x benutzt)

- REZAS Permanent Liner Fb. 09 braun (gebe ich so ab, da ich ihn öfters benutzt habe)

- 2 verschiedene Kayal in blau (nur die Farbe mal auf dem Handrücken getestet)

- einen Kayal von MANHATTAN in weiß/silber (ca. 3 x benutzt)

- Lippenkonturenstift von OIL OF OLAZ in Black Cherry (bordeauxrot)sowie Kayal (ca. 5 x benutzt)

- 2 Glitzertürme von Pimkie (Pallette in silber-grau gehalten und eine Pallette in gold-braun gehalten) 1 x benutzt

- Sonnenpuder Magic Glow von Chicogo (3 x benutzt)

- Puder Rouge von Christian Dior in braun Fb. 837 Soil Ambree - öfters benutzt aber noch gut voll.

- Philips Salon Styler 500 HP 4690 Lockenstab, habe ihn mir bei Saturm gekauft, ausgepackt, in den Schrank geräumt und seitdem liegt er da. Also so gut wie NEUWARE ! Nur halt kein Karton mehr da. Er hat 5 austauschbare Bürstenaufsätze: Lockenrundbürste klein mit einziehbaren Bürstenreihen, Lockenrundbürste groß mit einziehbaren Bürstenreihen, Volumenbürste, Formbürste, Comfort-Haarbürste. Unverbindliche Preisempfehlung DM 89,95

- MARGARET ASTOR Perfect Finish Powder in Fb. 007 ca. 5 x benutzt

- Lancome Lidschatten Fb. 08 etoile (gold) ca. 5 x benutzt

- EL Sonnen Puder Instant Sun Fb. 01 medium ca. 10 x benutzt

- Loreal Plenitude Hydrafresh (nur 3 x fürs Gesicht genommen)

- Loreal Revitalift Slim (???)

Die Sachen sind alle mal benutzt worden, also keine Neuware !!! Doch es ist noch genug drin oder dran

[Diese Nachricht wurde von bartsimpson6 am 13-11-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von bartsimpson6 am 14-11-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von bartsimpson6 am 15-11-2001 editiert.]