Hallo,

schweren Herzens muß ich mich jetzt doch noch mal von dem einen oder anderen trennen, sonst bricht mein armer überquellender Badezimmerschrank zusammen. DAS HABT IHR DAVON:

PFLEGE
Shiseido Pureness "Cleansing Water" (OVP)
Borghese "Cura Vitale" Time Defying Moisturiser SPF 8 (OVP)

HAARFARBEN

Wella "Color Touch" 6/45 Granatrot-Dunkel (sehr gute Intensiv-Tönung)

Wella "Color Fresh" 6/45 Granatrot-Dunkel (zum Auffrischen der Farbe
geeignet, Tönungsschaum)


LIPPIES
Chanel - 02 Infrarouge "Scarlet" (ROT, leider nicht ganz meine Farbe, aber sehr intensiv)
HR - Mauve Memories 235 (sehr heller Fliederton, leider völliger Fehlkauf, da ich zu hellhäutig bin)
Guerlain - 506 "givre satin" (Perlmuttglanz)
Guerlain - 125 jacinthe (cyclam)
EL Promo Lipstick "58 Parallel Red" (OVP) Re-Nutriv, fullsize product, in schicker goldfarbener Metallhülse
EL Promo Lipstick "3A Mocha Pink" (OVP) Re-Nutriv, fullsize product, in schicker goldfarbener Metallhülse
EL Promo Lipstick "Modern Bronze" (OVP) True Lipstick, fullsize product, in schicker goldfarbener Metallhülse

MAKE UP
Art Deco "Double Finish Make up" (Compact Make up) in 01 (sehr helles Beige) nur 1mal ganz wenig benutzt
Bourjois "Voile de Pêche" - 40ml (3mal benutzt) Pfirsischhaut in der Tube

PARFUMS
Giorgio Beverly Hills "Ocean Dream" EdT 30ml, 2/3 voll
Dolce & Gabbana "BY" EdP 50ml in dem getigerten Flakon (max. 10ml fehlen)
Versace "Baby Rose Jeans" EdT 30 ml, zu 4/5 voll (selber ertauscht, aber nicht mein Geschmack)
"Love etc." EdT 50ml (Corinne Cobson) (OVP)

Bin offen für alle Angebote!!!


Meine Favoriten derzeit: Vichy "Lipidiose 2" BL, Serge Lutens Düfte (Datura Noir, Douce Amère, A la nuit) und andere Gourmand Düfte zum einhüllen...

Aber, da mein Portemonaie langsam etwas schwindsüchtig daherkommt... auch gerne mal Bares, wenn nix passendes greifbar ist


LG
Vania


[Diese Nachricht wurde von Vania am 13-11-2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Vania am 13-11-2001 editiert.]