Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kanebo - auch für empfindliche Häutchen?

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Original geschrieben von feline
    Hast Du schon mal an Clinique Continuous Rescue Antioxidant Moisturizer mit der Superdefense? Bei empfindlicher Haut finde ich wenig oder keine Parfumstoffe oder ÄÖ ziemlich wichtig.
    Nein, hatte ich noch nicht. Ist vorgemerkt, falls Carita nicht klappt, danke.

    Genau, ÄÖ sind ein absolutes No-Go geworden, ihnen verdanke ich ja meine lädierte Haut (Stella McCartney "Care")

    Bei Carita ist das alles nicht drin, auch kein Alkohol, daher hoffe ich dass es passt.

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Carita. ich hatte ja nach meiner NK-Zeit, die gut anfing und dann schrecklich wurde, weil meiner Haut auf Dauer die ganzen Zusatzstoffe viel zu viel wurden, eine Zeit Rosel Heim genommen. Ich fand die Sachen absolut klasse, die schützende Tagescreme war ein Traum, aber leider für meine eher ölige Haut zu reichhaltig. Jedenfalls ist das auch ganz klar eine Serie, die hilft, die natürliche Schutzschicht der Haut wieder aufzubauen und nur wenig Inhaltsstoffe enthält. Die würde ich beinahe noch vor Clinique ausprobieren an Deiner Stelle, wenn es mit Carita nicht klappt. Gibt es allerdings nur bei Kosmetikerinnen.

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Danke auch für diesen Tipp. Habe gerade nach Rosel Heim gegoogelt, weil ich diese Kosmetik so gar nicht kenne. Sieht auf jeden Fall auch ansprechend aus, und ich mag ja reichhaltige, sahnige Cremes. Spricht mich auf jeden Fall mehr an als Clinique...eine Firma mit der ich aus unerfindlichen Gründen niemals so richtig warm werden konnte.

    Nu schau ich mal was Carita so macht...wäre schön, wenn die Suche erst mal ein Ende hätte...

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Carita!

    Mit Clinique geht es mir ähnlich. Hat mich jahrelang nicht angemacht. Ich bin jetzt eigentlich nur drauf gekommen, weil Paula Begoun es so positiv bewertet hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 14:04:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 11:38:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 09:24:12
  4. Shimmerbrick rose auch für helle Häutchen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:53:34
  5. Origins - auch für empfindliche Haut?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 23:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •