Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Wieviele Armbanduhren habt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,692
    Anzeige
    Ich bin Uhren-süchtig und besitze auf jeden Fall > 20

    Darunter noch einige G-Shocks aus den 90ern, ein paar Swatch sowie diverse Modelle von CK und DKNY. Mein edelstes Teil ist die Catwalk von Baume & Mercier.

    Aktuell trage ich am liebsten die Chrono von Jette Times.

    Ich liebäugel seit Jahren mit der Airking von Rolex in Edelstahl. Für mich ein wunderschöner Klassiker. Allerdings hat da in meinem Umfeld keiner Verständnis für... eigentlich habe ich keine Lust mich für so ein vermeintliches "Statussymbol" permanent zu rechtfertigen, aber vielleicht schenke ich sie mir trotzdem selber zum 40

    @ Ilmarie
    Meinst Du sowas hier: http://www.casio-europe.com/de/watch.../a168wa-1wyef/ ??
    So eine hätte ich gerne für meinen Freund. Sein altes Schätzchen ist ihm abhanden gekommen und ich finde die sehr kultig!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    keine einzige

    ich hab 2 Rado von meiner Mum geerbt, aber die trage ich nicht

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von janchoyer


    PS gelle Caro, die gute Schweizer Wertarbeit ich hätte in meiner Branche bleiben sollen, anstelle von Kosmetik verhökern
    Und ich Verräterin trage eine deutsche Uhr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe zwei Uhren

    1. TagHeuer
    2. Ivory Swatch

    Ich bin aber seit Monaten verliebt in die Nomos Tetra2 *Gurkenkraut*. Ich werde sie mir auch dieses, wenn nicht nächstes Jahr holen. M.m. nach gibt es keine schöneren Uhren als die Nomos Uhren.

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Andrea
    Ich habe zwei Uhren

    1. TagHeuer
    2. Ivory Swatch

    Ich bin aber seit Monaten verliebt in die Nomos Tetra2 *Gurkenkraut*. Ich werde sie mir auch dieses, wenn nicht nächstes Jahr holen. M.m. nach gibt es keine schöneren Uhren als die Nomos Uhren.
    genau

    allerdings mag ich ihre "neue" Marketingstrategie mit den lustigen und bunten Uhren und ihren Namen nicht. Ganz ehrlich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Namen sind grottig *lach*, das stimmt. Ich würde aber auch jede andere Uhr von Nomos nehmen, auch die ganz normale Tetra oder die Sport *schwärm*.
    Die *bunten* sollen noch länger im Programm bleiben.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Die müssen aber aufpassen dass sie ihr Image deswegen nicht verlieren. Ehrlich! Unter "Uhrenfreunden" wird darüber gelästert und viele haben sich von der Marke deswegen distanziert. Es passt einfach nicht zum dem wunderschönen und zeitlosen Design.
    Ich habe die Orion und liebe sie aber trotzdem heiss und innig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe genau eine, die irgendwo in den Untiefen meines Schranks versteckt ist . Da ich sie seit Ewigkeiten nicht getragen habe, weiß ich nicht mal, welche Marke das ist... jedenfalls mag ich keine Armbanduhren und fühle mich ohne wohler .

  9. #29
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    @ shirl69: Ja genau, so eine ist es Ich liebe sie auch wirklich abgöttisch

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Die Orion ist aber sehr schön, elegant.

    Ich war gestern mal in dem Nomos Board, Du hast recht, da ist keiner begeistert von den *bunten*. Mein Mann ist auch der Meinung, wenn ich mir eine Uhr hole, dann bitte eine zeitlose und nicht eine, wo ich mich vielleicht nach zwei Jahren über das Grün ärgere. Bis dahin kann ich ja noch *überlegen* . Hat Deine Uhr einen Glasboden oder einen Stahlboden? Ich hatte gedacht als Allergiker sollte meine einen Glasboden haben????


Ähnliche Themen

  1. Wieviele Düfte habt Ihr?
    Von Nisifeh im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 20:08:07
  2. Wieviele Foundations habt ihr?
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:35:10
  3. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  4. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  5. Wieviele Handtasche habt Ihr???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •