Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mac Powerpoint Eye Pencil

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Mac Powerpoint Eye Pencil

    Anzeige
    Hallo liebe Beaties,

    wie sind die Mac Powerpoint Pecils so? Wie ist die Haltbarkeit? Verblassen die Farben? Ich schwanke zwischen bordeauxline und permaplum, habe mir die Farben aber noch nie in echt angesehen. Wo liegt der Unterschied?

    Danke für alle Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hallöchen


    Ich kann dir leider nur bezgl. der Haltbarkeit was sagen. Ich finde sie halten super. Nicht ganz so gut wie die Fluidliner, aber sonst toll.

    Deine beiden genanten Farben kenne ich leider nicht.

    LG & schönen Abend
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    33
    Hallo elvie,

    ich habe blaue Augen und schwöre schon lange auf die Farben Bountiful Brown und Handforged, da bei mir zu dunkle Farben schnell sehr hart wirken. Die beiden von Dir angedachten Farben habe ich leider noch nicht getestet, wäre aber an Infos auch interessiert.

    Was die Haltbarkeit angeht nur soviel: vor einigen Wochen hatte ich aufgrund einer schlimmen Nachricht einen furchtbaren Tag, an dem ich von morgens bis abends quasi durchgeheult habe. Meine Inimitable-Mascara hat sich relativ schnell verabschiedet, aber der PowerPoint-Lidstrich saß vor dem Schlafengehen noch wie eine Eins...

    Soviel von mir zum Härtetest für die PPP, ich hoffe, Du findest noch eine Beauty, die mehr zu den Farben sagen kann.

    Viele liebe Grüße,

    Yogamama

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Mac Powerpoint Eye Pencil

    Original geschrieben von elvie05
    Hallo liebe Beaties,

    wie sind die Mac Powerpoint Pecils so? Wie ist die Haltbarkeit? Verblassen die Farben? Ich schwanke zwischen bordeauxline und permaplum, habe mir die Farben aber noch nie in echt angesehen. Wo liegt der Unterschied?

    Danke für alle Tipps
    Ich habe den Permaplum ( würde ihn als sattes Plum bezeichnen, nicht so hart wie schwarz, aber auch nicht knallig, ich bin schlecht im beschreiben) u. benutze ihn fast täglich, kenne den Bordeauxline leider noch nicht u. würde mich auch freuen wenn eine Beauty was dazu sagen könnte

    Bei mir halten die Powerpoint`s bombenfest den ganzen Tag, hab schon Mühe ihn runterzubekommen
    +


  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo Jerry, kannst Du den Permaplum mit dem Geleyeliner Black Plum von Bobbi Brown vergleichen? Den hatte ich schon und war nicht sehr davon begeistert. Ich suche einen pflaumenton der noch erkennbar rot ist.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nee, das ist der Permaplum nicht. Der ist schon sehr dunkel.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von elvie05
    Ich suche einen pflaumenton der noch erkennbar rot ist.
    Nein, der Permaplum ist nicht rötlich
    +


  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohje, ich denke ich sollte sie mir vielleicht doch beide mal in "echt" anschauen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das wir am besten sein u. ich warte dann mal gespannt, was Du zu dem Bordeauxline Powerpoint sagst, der reizt mich auch, aber ich hab hier kein Mac.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    bei mir hält der wie immer überhaupt nicht. also spätestens am mittag ist meine linie unter dem untern wimperkranz (wasserlinie versuche ich wegen linsen ja gar nicht) nicht mehr da. aber ich bin ein schlechtes vergleichsbeispiel. bei mir hält nix. und da ich viele gute erfahrungen bezüglich der haltbarkeit gehört habe, habe ich mir damals einen powerpoint zugelegt. nur leider bin ich in sachen AMU ein hoffnungsloser fall, alles verschwindet auf unerklärliche weise (auch mit hochgelobter artdeco base, womit alles bombenfest halten soll).

Ähnliche Themen

  1. MAC Light as Air Powerpoint Eye Pencil to go!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:10:42
  2. MAC Powerpoint Eye Pencil OR Eye Kohl???
    Von HeavenFaith im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 21:57:40
  3. MAC POWERPOINT EYE PENCIL abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 07:41:42
  4. MAC Powerpoint Eye Pencil
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:06:22
  5. Powerpoint Eye Pencil MAC
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 12:14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •