Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schuhe von Camper - wie fallen die aus?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Schuhe von Camper - wie fallen die aus?

    Anzeige
    Hallo liebe Expertinnen!
    Ich hab mich verliiieeebt - in ein paar Schuhe von Camper. Ich würde sie online bestellen.
    Jetzt frage ich mich, welche Größe ich am besten bestellen - habe eigentlich die Größe 38,5. Bei manchen Firmen brauche ich 39, bei anderen reicht 38.
    Die Schuhe sind a.e. Ballerinas - würde sie also meistens barfuß tragen.
    Nehme ich jetzt besser 38 - oder 39 (und dann zur Not mit Sohleneinlage)?
    Könnt Ihr sagen, ob die Schuhe von Camper eher groß oder klein ausfallen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, ich hätte jetzt gesagt normal Ich weiß, das hilft Dir wohl nicht weiter.
    Ich habe nur ein Paar und zwar ein paar flexible Ballerinas in 40......eine Größe, die ich bei den meisten meiner Schuhe habe.
    Und wenn Du erstmal beide Größen bestellst?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ach, ich hab sie jetzt einfach mal in 39 bestellt. Direkt 38 & 39 zu bestellen, fand ich zu dreist - dann ist ja offensichtlich, daß ich auf jeden Fall ein Paar zurücksenden werde.

    Diese hier sind´s:
    http://www.zhef.de/shop/k1/a9519/cam...8e139015cb98b4

    Gewagte Farbe - aber ich hab mich in sie verguckt

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Meine Camper sind alle in der Größe 41. Sie fallen normal aus. Da die von Dir ausgesuchten Schuhe Sommerschuhe sind hätte ich an Deiner Stelle 39 genommen. Du trägst sie wahrscheinlich nur wenn es warm ist. Bei Hitze sind Füße normalerweise immer etwas größer.

    Viel Spaß mit den Schuhen und glaub mir, es sind sicher nicht Deine letzten Camper. Einmal angefangen ist es eine lebenslange Sucht

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Original geschrieben von elvie05
    Meine Camper sind alle in der Größe 41. Sie fallen normal aus. Da die von Dir ausgesuchten Schuhe Sommerschuhe sind hätte ich an Deiner Stelle 39 genommen. Du trägst sie wahrscheinlich nur wenn es warm ist. Bei Hitze sind Füße normalerweise immer etwas größer.

    Viel Spaß mit den Schuhen und glaub mir, es sind sicher nicht Deine letzten Camper. Einmal angefangen ist es eine lebenslange Sucht
    Ja, genauso hab ich auch gedacht. Ich hab sie ja jetzt auch in 39 bestellt
    ...und ein paar Sandalen noch dazu, die aber in 38.

    Bzgl. "lebenslange Sucht" - dann muß die Marke aber auch noch ein paar Jährchen existieren
    Meine Ma hat mehrere Paar Camper-Schuhe - und ist auch ganz angetan von der Paßform und der Qualität.
    Nur bzgl. Größe konnte sie mir auch nicht so gut weiterhelfen.
    Dafür aber Ihr hier! Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Camper sind wirklich ganz tolle Schuhe - meine Schwester macht ihre Städtetrips in den Schuhen - dh es sind etliche Kilometer zusammengekommen und die Schuhe sind immer noch 1a

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich wollte Euch nur mal berichten: die Schuhe sind längst angekommen, sehen super aus - und sind wirklich bequem!
    Zuerst mußte ich mich bei dem einen Paar an die extrem flache Sohle gewöhnen - aber mittlerweile bin ich total angetan!
    Freue mich immer, wenn ich sie anhabe!

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Du wirst Dir sicher bald Dein 2. Paar kaufen und dann Dein 3.
    Viel Spaß damit!
    Meine Ersten habe ich übrigens noch zu DM Zeiten gekauft. Sie sind immer noch topp!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab mir in meinen Camper FlipFlops ( ) dank der scharfen Strippen oben die Fußruecken blutig gelaufen Nun ueberlege ich hin und her, wie ich die Strippen polstern kann. Sehr schade ist das, denn die Sohle dieser FlipFlops ist großartig, weil dick und weich.
    Die sind bei mir uebrigens Groeße 39, waehrend meine neugekauften Ballerinas von Camper 38 sind. Ich schwanke bei Camper immer zwischen diesen beiden Groeßen
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich bin auch ein Fan von ZHEF und von Deerberg. Ich mag auch gerne die Schuhe der Marken Think und vor allem von Va Bene. DIE sind der Hammer - so eine gute Qualität, und sie halten JAHRE!! Da ist der hohe Anschaffungspreis in Wahrheit eine gute Investition. Ich hab mir mal gesagt, nie wieder Billigschuhe, und seitdem ich das beherzige, geht es meinen Füßen gut, die Schuhe halten und halten und ich freue mich jeden Tag über meine tollen Schuhe.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Hilfiger Schuhe - Wie fallen sie aus?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.17, 13:58:17
  2. CAMPER schuhe - in Wien ?
    Von Kami im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 20:20:30
  3. Wie fallen Camper Schuhe aus?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 16:04:57
  4. Schuhe von Camper:Preis-Leistung
    Von Feuerrot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 10:26:20
  5. Wo krieg ich diese Camper Schuhe her???
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 11:49:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •