Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: was von carita?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Sorry, Buffy, ich lese das jetzt erst.
    Die Ideal Hydratation ist eine reine Feuchtigkeitspflege, also nix mit Anti- Ageing und so.
    Carita nennt das "Pre-Ageing". Ich konnte da auch keine klassischen Anti-Faltenstoffe erkennen. Retinol, Collagen etc. ist darin nicht zu finden. In der Nutrition übrigens auch nicht.
    Tja, die Augenpflege; ich finde die perle de jeunesse yeux im Sommer nett. Ansonsten reicht sie mir nicht.
    Ziemlich genial sind allerdings die Pads. Aber fünf Stück kosten schon 43€, und das ist mir dann schon eine Spur zu dekadent. Nö, das können Shiseido und Kiehl´s besser.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo liebes Schnüffchen ,
    gibt es von Kiehls auch Pads?

    Ich habe aus der Hydration Serie das Eau de Lagoons und mag es sehr gern. Die Maske mochte ich nicht so gern (die hast Du damals bekommen) Was ist nun mit dem Serum? Kann das was? Ich hätte so gern etwas, was ploppt und pralle Haut macht und unter den Moisturizing Balm von BB passt.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Akki:
    als ich noch den Moisturizing Balm benutzt habe (im Winter!) habe ich darunter das Double Serum generation 6 von Clarins benutzt. Die Kombi hat mir gut gefallen. Außerdem braucht man dann von dem Balm noch weniger und er ist noch ergiebiger.

    @ Schnüffchen und Purzel:
    So, ich habe mich jetzt mal bei Carita beraten lassen und mir Proben geholt. Die Kosmetikerin meinte, dass man für den Anti-Aging Effekt auch ein Serum aus einer anderen Linie mit der Hydratation Creme kombinieren könnte. Das müsste ich dann mal ausprobieren.
    Ich habe jetzt alle Sachen aus der Hydratation- Serie (außer dem GW) und aus der Perle de jeunesse Reihe das Augengel und das Serum bekommen zum Testen. Das ist wirklich ein Super-Service.

    Ich werde dann berichten, wenn ich getestet habe.

    Danke noch mal für Euren Rat. Und sorry http, dass ich Deinen Thread so mißbraucht habe.

    Viele Grüsse
    buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Huhu Akki,

    keine Ahnung, ob Kiehl´s auch Pads hat; ich habe von denen nur die Avocadoaugencrme und das Olivenshampoo. Der rest hat mich nie interessiert.
    Ja, das Lagunenserum ist sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob Du das magst. Brannte die Maske nämlich nicht bei Dir?
    Aber ich hätte Pröbchen zum Testen für Dich da, wenn Du magst.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ja, die Maske brannte. Aber das Eau de Lagoon brennt nicht und ist toll. Wenn Du das Pröbchen nicht brauchst, würde ich es gern nehmen.

    Ich bin nächste Woche in Berlin und werde dem netten Kiehlsgeschäft einen Besuch abstatten und Carita kann ich dort auch gleich kaufen . Im Gegenzug könnte ich da mal nach Pröbchen des Zauberaugenzeugs bei Kiehls für Dich fragen? (oder ich füll Dir was ab, ich befürchte, ich werde es sowieso kaufen) Was kann das Olivenshampoo?

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Kein Thema, kannst Du gern haben.
    Das Olivenshampoo (Olive Fruit Oil Nourishing irgendwas) macht total glänzende, griffige Haare, und ich brauche keinen Conditioner. Ich habe schon mindestens sechs Flaschen nachgekauft.
    Äh. ich habe mir schon eine Probe von dem angeblichen Augenwunder besorgt und was soll ich sagen: es hat voll geloost bei mir! Ehrlich, es brannte wie Hölle und ich hatte krebsrote Augen. Glatter ward a auch nichts, eher im Gegenteil. Nun ja, zumindest war es eine interessante Erfahrung -kicher.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    So, ich habe inzwischen alle Produkte aus der Ideal hydratation Reihe getestet:

    Das Reinigungsgel hat mir gut gefallen. Ich mag ja Gele oder Schäume generell sehr gerne. Der Duft ist super und es hinterläßt ein gutes Hautgefühl.

    Das Serum ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und gar nicht klebrig. Es zieht sofort ein.

    Die Creme hat mir gut gefallen, zieht auch gut ein, spendet wirklich Feuchtigkeit (kein Spannungsgefühl) und duftet sehr gut. Außerdem ist sie sehr ergiebig.

    Das Augengel perle de jeunesse hat mir nicht gefallen. Es zieht sofort ein und hinterläßt leider gar kein gepflegtes Gefühl. Das ist viel zu wenig für meine Augenpartie.

    Ich war inzwischen noch mal bei der Kosmetikerin und sie hat jetzt eine richtige Hautanalyse gemacht. Das Ergbnis war, dass sie mir eher zu Produkten der Ideal White Linie geraten hat, weil dann vielleicht meine Pigmentflecken etwas gemildert werden.
    Ich habe wieder Proben bekommen und teste jetzt Tages- und Nachtcreme, Serum und Reinigungsschaum der Ideal White Reihe.

    So einen tollen Service hatte ich noch bei keiner Kosmetikerin. Sie wollte mir gar nichts aufschwatzen, sondern gibt zuerst großzügig Proben raus - das finde ich sehr, sehr gut.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja super, Buffy. Bezüglich der Ideal Hydration sind wir dann ja wohl alle einer Meinung

    Die Ideal White Linie kenne ich gar nicht, obwohl ich ja auch Pigmentflecken habe. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass eine Creme/ein Serum die wirklich aufhellen kann; denn dann müsste ja auch das restliche Gesicht heller werden ?! Jedenfalls hat das bisher noch keine Pflege bei mir geschafft.
    Aber wenn die Ideal White genauso toll pflegend und duftend ist wie die Ideal Hydration und/oder die Perle de Jeunesse, dann wäre es ja einen Versuch wert.
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht !

    LG Purzel

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Purzel
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht !
    Der Bericht kommt dann Anfang nächster Woche. So lange reichen die Proben bestimmt.

    Viele Grüße
    Buffy62

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Dank Schnüffchen teste ich gerade das Ideal Hydration Serum und bin sehr angetan. Wenn ich das übermorgen auch noch bin, kaufe ich die Originalgröße

Ähnliche Themen

  1. Carita - Nutzer?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:42:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  3. Carita - HP überarbeitet
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 23:04:01
  4. Carita
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:03:46
  5. Carita
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 05:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •