Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: was von carita?

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538

    Standard was von carita?

    Anzeige
    hallo meine lieben

    ich verwende ja jetzt seit bitte sage und schreibe 4 monaten !!! die perle jeunesse reihe von carita- als reinigung verwende ich die reinigungmilch und toner aus der reisserie.
    ich bin auch sehr zufrieden- alleine der duft ist ja die reinste aromatherapie ... allerdings merke ich, dass mir die kombination aus reinigung und creme bei diesen temperaturen etwas zuviel werden.
    ich überlege jetzt eben entweder die reinigung oder die creme zu wechseln- nur für den sommer natürlich
    was aus den anderen serien könnt ihr mir denn empfehlen?
    was habt ihr verwendet und wie wart ihr zufrieden?

    lg http

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hier spricht wieder Ihre freundliche Carita Beraterin.

    Welche Perle de Jeunesse nimmst Du denn? Nutritive oder normal? Falls Du die reichhaltige Version nimmst, könntest Du problemlos auf die leichtere Variante umsteigen.
    Ansonsten würde ich die Reinigung wechseln und da auf die Ideal Hydratation umsteigen. Der Gelcleanser erfrischt schön und ist für den Sommer nett. Die Reisserie ist schon ziemlich reichhaltig; eher für den Winter optimal.
    Laß Dir Proben geben und teste durch.
    Wenn Du mit Perle de Jeunesse gut zurecht kommst, würde ich die Creme nicht wechseln. Die Hydratation wird Dir nämlich nicht ausreichen, die Nutrition dürfte zu fettig sein; was bleibt, wäre die Lisse Intense. Ich persönlich fand die aber gar nicht toll, weil sie ratzfatz eingezogen war und eigentlich nur strafft, aber wenig durchfeuchtet.
    Ach ja, la Creme Parfaite gibt es ja auch noch; da wird Dich der Preis aber umhauen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    hallo schnüffchen

    vielen dank für deine antwort- ich verwende die normale version der jeunesse- die nutrition hab ich nur im tiefsten winter... die lagert derzeit im kühlschrank.
    die hydration linie hatte ich eh im auge- dann werd ich einmal die reinigung wechseln... und mir dann für den hochsommer den cremewechsel überlegen

    lg http

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Darf ich mich da mal anhängen??

    Schnüffchen, mir wurde letzte Woche auch die Ideal Hydratation Pflege von Carita empfohlen. Leider gab es keine Proben. Ich habe nur eine Probe der perle de jeunesse und ein tolles Prospekt bekommen.

    Kannst Du vielleicht noch etwas mehr zu den einzelnen Produkten der Serie sagen??
    Besonders interessieren würde mich der Geruch und die Konsitenz der Creme. Zieht sie schnell ein?? Und wie ist das Serum??
    Die Reinigung hört sich ja sehr gut an - "erfrischend" wäre ja genau das Richtige für den Sommer.

    Enthalten die Produkte der Ideal Hydratation - Serie auch Anti-Aging INCIs??

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde den Geruch der Ideal Hydration sehr sehr lecker. Für mich riecht es wie es aussieht, nach einer blauen Lagune. Süß aber frisch irgendwie...ach Düfte sind so schwer zu beschreiben finde ich.
    Die Creme ist phantastisch. Sie zieht gut ein und klebt vor allen Dingen nicht. Allerdings reicht sie meiner megatrockenen Haut meistens nicht. Aber bisher habe ich auch nur Proben davon.
    Das Serum aus der Ideal Hydration Serie ist ebenfalls super finde ich. Es spendet schön Feuchtigkeit und funktioniert auch um die Augen. Ebenso schön ist auch das Gesichtswasser aus der Serie. Am allerbesten finde ich jedoch die Feuchtigkeitsmaske, die Bain de Lagons. Das ist der Hammer !!!!!!!!!!!
    Die Reinigung aus der Serie (das Gel) mag ich nicht so gerne. Bei mir macht es nicht richtig sauber, es holt das MU nicht runter und es klebt mir zu doll.

    Den Geruch des Gesichtswassers aus der Reisserie mag ich gar nicht und es ist mir auch zu scharf für meine Haut.

    Gekauft habe ich mir vor etwa 1 Monat die Perle de Jeunesse Tagescreme und Nachtcreme. Beide sind sehr schön pflegend, allerdings auch ein kleines bisschen klebrig. Der Geruch ist superangenehm und dezent elegant finde ich.


    Wer kann mir etwas über die anderen beiden Seren erzählen die es noch gibt ? Das Perle de Jeunesse und das andere für die tolle Ausstrahlung...komme nicht auf den Namen

    Wie sind die Augencremes und Augengels so ? Die Parfaite Yeux habe ich probiert, aber sie gefällt mir nicht. Erstens bleiben die Schimmerpartikel in meinen Falten hängen und zweitens pflegt sie mir nicht genug.


    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Vielen Dank, liebe Purzel, für deine Beschreibung der Produkte.
    Das hört sich ja gar nicht schlecht an! Dann werde ich mal schauen, dass ich Proben des Serums, der Creme und der Maske bekomme.

    Ich habe eher eine feuchtigkeitsarme Haut und brauche nicht viel Fett in meinen Cremes. Dann könne die Serie ja was für mich sein.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi Buffy,

    ja, dann könnte sie genau richtig sein. Im Gegensatz zu anderen reinen Feuchtigkeitscremes finde ich sie viel pflegender.
    Viele andere ziehen bei meiner trockenen Haut sofort weg und hinterlassen trotzdem wieder ein Spannungsgefühl.

    Berichte doch bei Gelegenheit mal wie Dir die Sachen gefallen haben !

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    @Buffy62: bist du mit Origins nicht mehr zufrieden?

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich wollte mich gestern in unserem "Mueller" ueber Carita informieren,- jetzt haben sie die Firma nicht mehr!!! Wurde einfach rausgeschmissen,- wahrscheinlich wurde es in unserer Filiale nicht gut verkauft.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie28
    @Buffy62: bist du mit Origins nicht mehr zufrieden?
    Nein, leider nicht. Das Serum benutze ich nach wie vor und finde es wirklich klasse, aber von der Creme habe ich Pickel bekommen.

    Das ist bei mir leider oft so, dass ich am Anfang von einer Creme total begeistert bin und nach 1 - 2 Wochen gibt es dann Pickel.

    Ich habe die Creme an Douglas zurück geschickt und sie haben mir den Kaufpreis erstattet - toller Service!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Carita - Nutzer?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:42:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  3. Carita - HP überarbeitet
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 23:04:01
  4. Carita
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 22:03:46
  5. Carita
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 05:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •