Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer war der Übeltäter?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Wer war der Übeltäter?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Habe nach langer Zeit diese Woche wiedermal einen üblen POD Schub am Kinn und unter der Nase bekommen
    Natürlich habe ich ausgerechnet diese Woche andere Sachen als sonst benutzt und auch gegessen, so weiss ich echt nicht wo es herkommt.

    Im nahen Verdacht stehen:

    *Chanel oder Kanebo loser Puder
    *Loreal Perfect Match Mineralpuder
    *Armani Designer Kompaktfoundation

    Ich bekomme POD manchmal leider auch vom Essen, also können es auch die ersten fränkischen Tomaten oder Radieschen gewesen sein

    Habt ihr bei obigen Produkten Unreinheiten oder Unverträglichkeiten festgestellt?

    Ich fahre jetzt erstmal Minimalprogramm und hoffe auf Besserung

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du Arme, ich hoffe, es geht schnell wieder weg!
    Also, von der designer compact haben das auch zwei Mädels bei den MUAs berichtet, weswegen ich sie mir nicht angeguckt habe. Und ich hatte einen fiesen Pickelschub von dem guerlain parure puder, obwohl ich guerlains terracotta immer gut vertragen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Also ich tippe auf die Puder.
    Mir hat MF nach ein paar Tagen super trockene, schuppende, juckende, hässliche Haut bescherrt.
    War zwar bei mir eine Foundation, aber da ist ja im Prinzip das gleiche drin.

    LG
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Du bekommst von Tomaten und Radieschen POD? Ist das sicher, daß man auch von Nahrungsmitteln POD bekommen kann?
    Wie wurde das denn festgestellt?

    Ich habe ja auch mit POD zu tun, aber davon hab ich noch nie gehört. Das wäre interessant zu wissen....

    Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 16:47:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •