Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was mögt ihr lieber und warum? L'occi oder Caudalie?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Was mögt ihr lieber und warum? L'occi oder Caudalie?

    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,

    ich lese immer mehr von L'occi hier im Board. Da ich von Caudalie immer sehr angetan war, weil es ja auch keine Unreinheiten verursachen soll, meine Frage, ob L'occi Hautunreinheiten verursacht?

    Welche Körperpeelings schrubbeln mehr? Caudalie oder L'occi und was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

    Ich liebe Düfte wie Mandel, Zitronen, etc. mit Lavendel / Rosen und Co. hab ich es dagegen nicht so sehr.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu
    Alos ich habe von Caudalie die fettesten Unterlagerungen meines Lebens bekommen und die Sachen nach ganz kurzer Zeit wieder abgesetzt.
    L'Occi hingegen vertrage ich sehr gut, bisher keine Probleme mit den Sächelchen gehabt!
    Die Sachen riechen auch gut - insbesondere die Honigsachen, auch Shea ist lecker (aber das tut Caudalie ja auch!)

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich mag L'Occitane an sich gern, aber meine Haut nicht, leider.
    Alles, was ich bisher getestet habe, war zwar ganz nett, hat aber nach einiger Zeit immer zu Unterlagerungen geführt (Karite Maske, Creme, 24h Creme), gekrümelt (Shea Eye) sich nicht mehr so schön angefühlt (Immortelle Maske, Immortelle Eye Serum, Immortelle Eye Balm), oder meine Haut hat reagiert und die Pflege war viel zu wenig (Amande Pomme Creme, Shea Handcreme).

    Bei Caudalie muss ich sagen, dass meine Haut nur auf ein Produkt ablehnend reagiert hat (Pulpe Vitaminee), die RM hat nicht gut genug gereinigt und einen Film hinterlassen.

    Meine Nachkaufprodukte sind eindeutig: ich mag die Bodylotion sehr, sehr gern und das Eau Demaquillante ist mein favorisierter AMUE, Duschgel mag ich auch. Die nachtcreme ist auch sehr nett.


    Alles andere fand ich nett, aber nicht mit "WOW das findet meine Haut aber toll-Effekt". Nichtsdestotrotz werde ich immer wieder auf Caudalie zurückgreifen, weil mich und meine Haut im Endeffekt alles mehr anspricht als L'Occitane.

    Von mir ein klares Caudalie-Votum.

    Zu den Peelings beider Firmen kann ich Dir nichts sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:15:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  3. Was mögt ihr lieber - Sommer oder Winter?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 13:36:52
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:32:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •