Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L'occi 24 h

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard L'occi 24 h

    Anzeige
    Hallo,

    gestern kam mein Cremchen von L'Occi die 24 h Karité und was soll ich sagen?

    Meine Haut spannt etwas und sieht nicht gerade gepampert aus! Wie kann das denn sein?
    Die ist doch schon für so sehr trockene Haut!

    Und der Geruch ist abartig!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Huch alex was ist los.

    Also ich schmiere mir die 24h ganz dick ins Gesicht und die zieht wunderbar ein. Den Geruch liebe ich total.
    Ich bin, was ich bin




  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu alexa

    also ich werde wohl auch wieder reumütig zurückkehren zu Carita Habe es mit der precious und very precious cream versucht, die sind auch für trockene Häutchen. Insgesamt versorgen sie meine Haut schon ausreichend, der Geruch ist toll (Immortelle) aber meine Haut wird auch von Tag zu Tag insgesamt unruhiger und ist am Kinn schon rauh wie ein Reibeisen......wohl weniger wegen fehlender Feuchtigkeit, sondern mehr wegen ständigem Hoppens

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich bin seit heute Mittag total schrumpelig und runzelig. Meine Haut sieht einfach beschissen aus. Es ist nichts mehr an Feuchtigkeitkeit da.

    Ich habe das Gefühl, sie besteht nur aus FEtt. Also wenn sie einer haben will, ich stelle sie jetzt in die TB
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Loccitane war für mich auch immer wieder ein Reizwort. Ich hatte schon fast alles an Gesichtspflege von Locci, aber das einzige wirklich mehrmals nachgekaufte Produkt war die alte Honigcreme, die alte Nachtcreme aus der Kariteserie habe ich auch geliebt.

    Aber jetzt, nachdem Loccitane fast alle Produkte verschlimmbessert hat, ist die Marke für mich relativ uninteressant geworden.

    Mir ist vor allem aufgefallen, dass die Produkte von Loccitane nicht pflegend genug sind. Die Honigserie duftete lecker und im Sommer war die Honigcreme recht schnukelig (mehr aber auch nicht), die 24 h Creme war eher was für den Winter, aber ich spürte auch nur Fett und wenig Feuchtigkeit, irgendwie lag sie auch nur auf der Haut und die Immortelle Serie war auch nicht der Renner für diesen Preis.

    Lesen tun sich die Produkte immer wieder gut, auf der Haut sind sie dann enttäuschend.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Hallo Maureen,

    leider habe ich auch den Eindruck!! Schade, schade ... dabei hat die Baumann die Creme für mich empfohlen.

    Ich muss wohl doch wieder zu Kanebo zurück. Hatte schon echt Angst, dass ich meine Haut von diesem Kanebo abhängig gemacht habe, aber vermutlich komme ich damit einfach nur sehr gut zurecht in den Sommermonaten.

    Nur finde ich keine passende Winterpflege. Und die Temps sind momentan ja noch nicht wirklcih sommerlich.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. L'occi
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 14:23:00
  2. L'occi in Mz?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 19:47:41
  3. Suche L'Occi + L'Occi
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 12:05:09
  4. l'occi??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:56:08
  5. L'Occi in FFM
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:05:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •