Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stabile Beautycases mit Innenleben

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Stabile Beautycases mit Innenleben

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche momentan nach einem stabilen Beautycase, also nicht so eine größere Toilettetasche in Beautycaseform, sondern ein robusteres. Wichtig ist mir, dass man Flaschen reinbekommt und gut fixieren kann, und dass es möglich ist, auch Kleinteile darin schön übersichtlich unterzubringen.

    Heute habe ich mir das Beautycase von Bree aus der Serie Punch angesehen (das Modell, das in GNTM zu sehen ist). Das finde ich schon mal nicht schlecht, aber es ist mir fast ein bisschen zu spartanisch, was sein Innenleben anbelangt. Es hat nur eine Außentasche, innen ein Netz im Deckel und dann noch Taschen, wo man Flaschen reinstecken kann. Deko muss man also erst wieder zusammenwerfen.

    Fällt euch ein Beautycase ein, das meinen Vorstellungen nahe kommt?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hallo Marla,

    ich steh total auf die Cases von Samsonite und Rimowa. Die Hartschalenform ist zwar zzt. nicht sooo der Renner, aber die Rimowa´s haben Kultstatus

    In beide passen Flaschen und man hat zusätzlich einen Einsatz mit Fächereinteilung für die Kosmetiksachen. Vor Ort muss man diesen nur rausnehmen und auf den Waschtisch legen - fertig. Ein Spiegel ist auch meistens mit dabei. Beim Samsonite zum Anstecken an diesen Einsatz und beim Rimowa im Case.

    Ich finde die neuen Cases toll von außen... aber mir fehlt immer der Einsatz für die Kosmetik.

    Wenn da jemand noch andere Ideen hat; hätte ich auch gern gewusst

    LG Gaby

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo Gaby,

    genau so einen Einsatz hätte ich gern. Aber irgendwie kann ich mich mit der Hartschalenform rein optisch so gar nicht anfreunden. Ich muss mir noch drüber klar werden, ob mir ein Einsatz so wichtig ist, dass ich die Hartschalenform in Kauf nehme. So eine Mischung wäre halt super. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man sowas herbekommt *hoff*.

    LG, Marla

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe eins von Samsonite mit solchen Einsätzen seit ca. 12 Jahren, das hat schon viele Flughäfen und einen Sturz von der Rolltreppe überstanden. Zweimal ist mir der Spiegel kaputtgegangen, aber der wird bei Samsonite anstandslos und kostenlos ersetzt. Also von mir Daumen hoch!
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe auch den Samsonite (Oyster heißt der glaube ich) seit ca. 17 Jahren und ich liebe ihn !!!
    Im FLugzeug oder in der Bahn kann man die Füße draufstellen, er ist sozusagen unkaputtbar, hat super Einsätze und Gummis und Taschen und einen Spiegel. Ist einfach zu reinigen und ich finde er sieht gut aus.
    Die Dinger von GNTM finde ich persönlich hässlich und unpraktisch.
    Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

    Viel Erfolg bei der Suche !
    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sorry, OT: öhm - was tut ihr denn da im Flugzeug aktuell rein? pröbchen und puder?
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hässlich finde ich persönlich die Bree Punch Beautycases überhaupt nicht. Ich würde mir das Ding ja auch nicht in weiß nehmen, sondern in mokka:
    http://images.koffer24.de/productima..._083053agr.jpg
    Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber und schaut fast schwarz aus, es ist aber in natura ein schönes Braun.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bin seit den neuen Bestimmungen noch nicht wieder geflogen, aber folgendes könnte ich mir denken:

    Fotoapparat
    Zeitung
    Buch
    Parfümprobe
    Handcreme
    Sonnenbrille+Etui
    Haarbürste
    Spiegel
    Puder
    Schirmmütze
    Haargummi

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Es lohnt nicht Beutyprodukte mit ins Handgepäck zu nehmen. Ich gebe alles in den Koffer und habe wirklich mal die Hände frei

    Zur eigentlichen Frage. Ich habe eine sehr schöne Tasche von Longchamp aus der Boxford Serie. Sie hat auf einer Seite Schlaufen für Flaschen und auf der anderen Seite 2 rausnehmbare Kosmetiktaschen und einen Spiegel. Das ganze Taschen steht, hat Henkel , einen Schultergurt und kann an einem passenden Trolley befestigt werden. Es kann also absolut nichts auslaufen. Zum fliegen nur leider wegen der neuen Bestimmungen nicht mehr zu gebrauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich hab seit zig jahren auch ein samsonite. unkaputtbar, wie purzel schon geschrieben hat, und toll, weil alles wirklich fixiert werden kann und wirklich VIEL reingeht.
    aufgrund der sicherheitsbestimmungen darf er auf flugreisen aber nicht mehr mit. seither kommen all meine fläschchen in ein oder zwei große (da drei familienmitglieder) und hohe plastikboxen, die dicht verschliessbar sind. irgendwie angenehm, da ich dann ausser handtasche nichts mehr zu schleppen habe.

    für alle anderen reisen darf der samsonite aber mit - er ist wirklich praktisch.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Eure Beautycases
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:11:35
  3. Endlich stabile Nägel!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 12:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •