Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich find mich gerade so hässlich :(!!!

  1. #11
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    @Sunny: du hast es doch eigentlich ganz gut: du weißt genau, wann dein Bäuchlein endlich weg sein wird ... Ich muss mich weiterhin mit Situps und Steppern quälen und kann nicht sagen, ob er trotzdem jemals flach sein wird .... Und die Hormone und all das, was eine Schwangerschaft begleitet, wird die Frisursituation auch nicht leichter machen, gelle?
    *hust*
    1. war mein Bauch noch NIE wirklich flach und
    2. bezweifle ich, dass meine Kilos nach der Geburt auf wundersame Weise alle weg sein werden Ein bißchen quälen muß ich mich bestimmt!

    Und dann kommen dazu noch die Augenringe wegen der schlaflosen Nächte

    Original geschrieben von Badeverixe
    bei einer Fachklinik für Ästhetik, um mich mal wegen meiner Löchlein in der Haut beraten zu lassen. Ich möchte endlich auch mal von einem Fachmann erklärt bekommen, ob ich verdonnert bin, für immer mit großen Poren und den elenden Löchern der damaligen Pupertätspickel herumzulaufen oder ob man vielleicht doch was daran machen kann.
    Das würde mich auch interessieren! Mich nerven die auch tierisch!! Wäre schön, wenn du dann berichtest
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ha, sollte ich also doch noch für einen Tipp gut sein, das freut mich aber
    morgen ist antigrüntag, und bite berichte ob du grünen corrector gekriegt hast und ob das zeug wirkt. ich bin ultragespannt!!!

    lg und schönen tag noch!

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ach Süße, ich kann dir zwar keine Ratschläge geben, aber ich kann dir versichern, dass du wunderhübsch bist.

    Ansonsten kannst du beim nächsten Mal im Studio ja einfach mal Bruce um Rat fragen, der ist doch Spezialist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Gegen die rote Nase zumindest kannst du doch ganz einfach was machen. Dafür gibt`s doch genügend abdeckende Mittel. Laß dich einfach in der Parfümerie beraten. Im Drogeriemarkt gibt es auch eine Menge Abdeckzeug. Einfach mal auf die Suche machen.

    Bei den Haaren weiß ich auch nicht was hilft. Am besten vom Friseur beraten lassen (aber nicht sofort abschneiden lassen), es gibt bestimmt noch Alternativen.

    LG Gelina

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Neuster Stand: war am Dienstag dann mich selber beschenken. Hab mir ein paar süße, kleine silberne Ohrringe geschenkt und ein Körperpeeling mit Arganöl.
    Nachdem ich die Nase mit dem Double Wear-MU geschinkt hatte, war es auch besser. Nur leider musste ich mir wegen beginnendem Heuschnupfen ständig die Nase putzen, also war irgendwann das MU weg und die Nase erst recht rot...

    Und dann kams dicke: gestern mega Krach mit meinem Liebsten gehabt, die halbe Nacht geheult: also hab ich heute Augen wie Axel Schulz nach einem Boxkampf.... http://sport.ard.de/sp/allgemein/rue..._0611_06_1.jpg

    Hab mich hier mit Allergie rausgeredet, weil sogar der blindste Kollege mich irritiert anguckte und meinte, ob alles bei mir klar wäre....

    Statt besser, wird auch noch schimmer... Bird: du bist süß, aber von wunderhübsch ist nix mehr zu sehen - dafür geh ich heute abend mal zur Sonnenbank, dann bin ich wenigstens wieder was getönter... .

    LG
    von Bade-AxelSchulz-verixe <= laufe heute nur noch so rum...

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Achja: für nächste Woche hab ich einen Friseurtermin vereinbart. Ich sehe Licht am Horizont... .

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach übrigens, ich musste an diesem Tag noch an dich bzw. diesen Thread denken...
    war abends Klamotten probieren und hätte heulen können, ich hab in einige nicht reinpasst, fand mich superdick und schwabbelig.

    So, und nun hab ich angefangen, abzunehmen hab gestern schon Tonnen von Obst, Gemüse und Eiweiß reingestopft, 3 l Wasser gesoffen (trinken kann man das nicht mehr nennen), fast 1,5 h Sport gemacht und hab doch tatsächlich heute morgen schon 300 g weniger

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von deelite
    ach übrigens, ich musste an diesem Tag noch an dich bzw. diesen Thread denken...
    war abends Klamotten probieren und hätte heulen können, ich hab in einige nicht reinpasst, fand mich superdick und schwabbelig.

    So, und nun hab ich angefangen, abzunehmen hab gestern schon Tonnen von Obst, Gemüse und Eiweiß reingestopft, 3 l Wasser gesoffen (trinken kann man das nicht mehr nennen), fast 1,5 h Sport gemacht und hab doch tatsächlich heute morgen schon 300 g weniger
    Ach, arme deelite!!! Aber manchmal braucht man einen "heilsamen" Schock, um den inneren Schweinehund zu packen. Ich hab das vor 3 Jahren gehabt, als ich einen Badeanzug kaufen wollte und nicht glauben konnte, was ich da im Spiegel sah..... Danach hab ich 10kg bei den Weight Watchern abgenommen und fühlte mich von Woche zu Woche wie ein neuer Mensch! Also kopf hoch, du schaffst das auch. Und wenn die Sonne so scheint, dass man die ersten T-Shirts anziehen kann, dann hast du schon x Kilo runter!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Badeverixe, deelite
    Ihr zwei tut mir ganz leid. Aber wir sind jetzt doch ganz motiviert zu Fitness und Gesund-leben. Dann wird das alles besser. Und ihr seid trotzdem wunderhübsch. Da dulde ich keinen Widerspruch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ja, wenigstens hab ich momentan schöne Haut, tolle Wimpern dank Lipocils und strahlende Augen
    vielleicht kommt auch bald unser Joico Set und dann hab ich auch die Haare schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 13:07:34
  2. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  3. Ich hab mich gerade mit mir getroffen!!!
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 12:10:15
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •