Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Diese Ochsenknecht-Blagen

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Diese Ochsenknecht-Blagen

    Anzeige
    Hollo !


    Findet Ihr die auch so talentfrei......


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Die nerven voll

    Und der blonde von den Beiden, hat voll das Problem , weil der dunklere besser bei den Mädels ankommt. Der hat aber auch ne Visage wie der Papi.

    ich weiss, klingt jetzt böse, man soll ja die Menschen nicht nach Ihrem Äusseren beurteilen ( *grins* und das in 'nem Beautyforum ), aber der kommt sich so geil und cool vor , das nervt echt!!!!!!

    Lara


    sorry, voll die rechtschreibfehler, musste nachbessern ;-)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde Jimi Blue eigentlich sehr unterhaltsam und durchaus talentiert. Und auch "der Kleine" geht sicher seinen Weg.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich mag die Kinder nicht und fand auch die Anspielung von Til Schweiger auf deren Namen in Keinohrhasen sehr lustig.
    Die Kinder von ihm finde ich dagegen sehr süß.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich finde Jimi Blue eigentlich sehr unterhaltsam und durchaus talentiert. Und auch "der Kleine" geht sicher seinen Weg.
    Hier möchte ich mich anschliessen

    Jimi Blue singt zumindest sehr lustige Sachen. Mir sind die Beiden ehrlich gesagt lieber als manch andere Teenieidole. Sie scheinen mir recht normal und ich hab mal ein Interview mit dem Jüngeren gesehen, der kam sehr ironisch lässig rüber. Fand ich irgendwie symphatisch.

    Ach, sollen sie doch machen was sie wollen, meinen Segen haben sie

    (Auch wenns OT ist, Til Schweiger hat eh Zuckerkinder )

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde die Namen der Jungs daneben, aber dafür können sie nichts. Die Mutter ist mMn ein bisschen ab vom Schuß. Aber Wilson Gonzales und Jimi Blue ist so dümmlich.

    Aber die Jungs sind nett. Ich finde sie keineswegs affektiert. Die sind ironisch und cool. Und ich denke, sie haben Selbstbewußtsein und werden ihren Weg gehen. Und klar kommt es nicht auf das Äußere an. Das hat uns ja auch ihr Vater bewiesen

    Die Kinder vom Schweiger kenne ich nicht. Seine Frau wohl. Ich bin wohl eine der wenigen, die weder Til Schweiger noch seine Ex-Frau Dana mag.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Blondie007

    (Auch wenns OT ist, Til Schweiger hat eh Zuckerkinder )
    (Seufz, und wie *Herzchenmal* In die ganz Kleine hab ich mich grad verliebt und ich bin nicht mal ein "Kindmensch" )

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Dawn13


    (Seufz, und wie *Herzchenmal* In die ganz Kleine hab ich mich grad verliebt und ich bin nicht mal ein "Kindmensch" )
    (Es wird bestimmt mal eine ebenso süße Minidawn geben )

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mir sind die beiden rein optisch genauso (wenig) sympathisch wie der Vater. Was die beiden so genau machen, weiss ich nicht mal, ich gehöre sicher auch nicht zu ihrem Ziel-Publikum. Und, dass man heute nicht unbedingt Talent braucht, um bei den Teenies anzukommen, erleben wir ja jeden Samstag auf RTL.

    Wilson wurde als Kind von einem Bekannten der Familie ***uell missbraucht. Das hat sicher Spuren hinterlassen - bei der gesamten Familie. Darum haben sie mein Mitgefühl.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ich mag weder die ochsenknechts noch deren affektierte kinder mit den affektierten namen noch die schweigers, deren kinder ich nicht kenne.

    und das schönste kind hat ohnehin frau crawford - man sehe sich mal dieses hübsche knäblein an *schmacht*:
    http://www.imnotobsessed.com/2007/08...ool-musical-2/
    http://glamourmag.typepad.com/fashio...ty070817-6.jpg
    http://j-walkblog.com/images/crawfordkids.jpg

    ich meine, ja gut, er sieht wirklich aus wie iein kleines mädchen... aber wie ein sooo hübsches
    und das aus meinem munde...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Diese Wimpern...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:57:46
  2. Suche diese MAC E/Sse ;-)
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 12:46:23
  3. Tage wie diese :-(
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 09:01:46
  4. Also diese Nadja...
    Von Nova* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:11:07
  5. Diese Lippen...!
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •