Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hatte schon mal ein Cabriolet als Urlaubsmietwagen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Wer hatte schon mal ein Cabriolet als Urlaubsmietwagen?

    Anzeige
    Wir wollen uns in Florida ein Cabriolet als Mietwagen nehmen. Wir könnten eines nehmen in dem 2 große Koffer + 2 Taschen Platz haben.
    Aber wir wollen schließlich auch viel shoppen. Natürlich nehmen wir relativ leere Koffer mit aber ich habe ein wenig die Befürchtung das die Gepäckkapazität des Cabriolets nach zahlreichen Outletmalls nicht ausreichen könnte. Wir sind 2 Erw. + 1 Kind und alle einkaufsfreudig

    Wer hatte schonmal ein Cabrio und kann mir sagen ob meine Befürchtung berechtigt ist

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Gesa, im Urlaub hatte ich meist keines, weil die uns zu teuer waren. Aber ich fahre ja sonst eines und ich kann dir sagen: der Platz ist sehr begrenzt. Als wir mit meiner kleinen Möhre am Gardasee waren, musste ich auf der Rückfahrt alle Schuhkartons zwischen den Beinen auf der Beifahrerseite stapeln, weil der Kofferraum rappelvoll war.

    Ihr müsstet wirklich schon eine gehobene Wagenkategorie nehmen, um richtig viel Platz zu haben. Die Amis haben ja eh größere Autos, von daher könntet ihr Glück haben. Aber ihr solltet wirklich ab Cabrio-Größe eines Citroen gucken, sonst könnte es beengt werden .

    Schönen Urlaub und viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Größe ist die eines Ford Mustangs oder ähnliche Modelle. Also schon nicht grad ein kleines Auto.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wir hatten auf Haiwai einen Fort Mustang Cabrio. Ohne Kind würde ich sagen geht es gerade noch, aber mit könnte es eng werden. Der Kofferraum ist nicht gerade riesig und bei manchen Modellen fährt das Dach so in den Kofferraum rein, dass da kein Platz mehr für größeres Gepäck ist.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Wir hatten zu zweit in Florida den Chrysler Sebring als Cabrio... Zu zweit ist ein Cabrio vom Platz her O.K., mit Kind eher zu klein...Gerade weil das Verdeck auch viel Platz des Kofferraumes schluckt...
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Oh Mann - den Sebring hätte ich auch zur Auswahl gehabt. Wieviel Gepäckstücke habt Ihr denn in den Sebring bzw. in den Mustang bekommen? Mein Freund teilt sich den Koffer mit seinem Sohn, also kein zusätzlicher dritter Koffer. Aber man weiss ja nie was man so kauft

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wieviel Platz bietet wohl so ein PT Cruiser Cabrio?

    Doof ist das alle Mietgesellschaften etwas anderes angeben. Manche schreiben das im Ford Mustang Platz für 4 Ps. ist, andere schreiben nur für 2 Ps.
    Wie soll man da auch durchblicken....

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Denkst Du auch dran, dass es kein Spass ist, wenn es richtig heiss ist? Denn da faherst Du geschlossen mit Klimaanlage wesentllich gemuetlicher. Klar, ein Cabrio macht ewas her aber empfehlen wuerde ich es nicht.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. wer hatte schon was am Innenmeniskus?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:44:17
  2. Hatte ich schon erwähnt...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 19:54:12
  3. SCHÖNHEITS-OP...wer hatte schon eine????
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 20:04:22
  4. Wer hatte schon mal eine Haarverlängerung?
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 10:52:20
  5. Hatte ich schon erwähnt...
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •