Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Absetzen der Pille-und danach?

  1. #61
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das muss doch bei Dir nicht auch so sein!

    Heute sieht alles schon sehr viel besser aus! Ich bin manchmal auch so eine Dramaqueen.... Das kommt in diesem Fall daher, dass ich mit solchen pubertären Pickelschüben wirklich nie Probs hatte.
    Nach etwa einem halben bis einem Jahr soll sich im Körper wieder alles eingependelt haben. Mal gucken, ob das echt stimmt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die Pille auch nicht abgesetzt, aber na ja. Wat nich' is', is' eben nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #62
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Anzeige
    Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und das war eine meiner besten Entscheidungen

    Ausschlaggebend dafür war "so ein Bauchgefühl". Ich hatte mit 14 angefangen die Pille zu nehmen und habe sie 14 Jahre lang genommen. Leider musste ich ständig auf ein höher dosiertes Präparat umsteigen, da mein Körper sich nach einiger Zeit immer wieder auf die Dosierung eingestellt hatte und mit Zwischenblutungen reagierte.

    Zum Bauchgefühl...in den letzten 2 oder 3 Jahren hatte ich in der Pause ständig Migräne, schlimme Krämpfe und unglaubliche Stimmungsschwankungen. In der Pillenphase war ich immer öfter richtig depressiv....also so garnicht ICH. Des Weiteren bin ich Raucher, gehe auf die 30 zu und hatte mir Sorgen um meine Venen gemacht.....mit 14 Jahren Hormonbomben tut man seinem Körper sowisoo nicht wirklich einen Gefallen.

    Vielleicht war dieser Thread auch noch ein kleiner Anstoß zur Entscheidung.

    Was soll ich sagen...mir geht es blendend . Ich bin ausgeglichener, fühle mich wohler, meine Periode kam sofort und auch regelmäßig, zwar sind die Abstände dazwischen noch etwas kurz aber das pendelt sich hoffentlich noch ein. Ich bekomme weniger Pickelchen als vorher wenn ich meine Tage hatte, keine Kopfschmerzen, ein bißchen Krämpfe aber nicht zu vergleichen mit vorher und das bißchen Cellulite was ich hatte ist komplett verschwunden

    Wie ich jetzt verhüte wenn sich die Frage nochmal stellt weiß ich allerdings noch nicht. Mit Pille hat man sich schon sehr sicher gefühlt aber dafür den ganzen anderen Scheiß in Kauf nehmen???

    Nee, also für mich nie mehr Pille

Ähnliche Themen

  1. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  2. Pille absetzen Hilfe
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 09:45:30
  3. Hilfe - Pille absetzen???
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:07:58
  4. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  5. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •