Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Probleme mit künstlichen Fingernägeln!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Schon mal drüber nachgedacht, das schöne Geld in andere Beauty-Sachen zu investieren und deine Nägel nature zu tragen??
    Nagel-Gel ist ein wundervolles Beauty-Produkt und absolut jeden Penny wert.
    Nicht jeder hat Nägel, die sich zum Naturtragen eignen.
    Ich würde lieber einen Friseurtermin oder sonstwas anderes weglassen, als auf die NNV zu verzichten. Das kann aber wohl nur jemand verstehen, der ein echt schrottiges Nagel-Ausgangsmaterial hat wie ich

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn ich das Calcium Gel (ist ein Nagelhärter, keine Ahnung warum der Gel heißt) von P2 nehme, dann geht es meist ein paar Tage ganz gut.
    Viele normale Härter und Lacke kann ich gar nicht nehmen, weil ich eine Allergie gegen Formaldehyd habe.
    Klar, polieren mache ich auch manchmal.
    Aber trotzdem sind mir so richtig schön gleichmäßige Nägel nur äußerst selten vergönnt.
    Gesicht der Hände...süß !!!

    Momentan ist auch gerade wieder meine Nagelhaut (also seitlich vom Nagel) total trocken und hängt in Fetzen an den Fingern. Nichts hilft. Ich kriege ne Krise !!!!!!!!!!!!!!

    Aber sorry jessy für OT
    Ich denke, dass Du auf jeden Fall das Studio wechseln solltest. Schon alleine, dass sie nicht wissen woher das kommt macht mich irgendwie stutzig. Und Badeverixe hat Recht, da bildet sich ganz schnell ein Nagelpilz oder eine Entzündung oder ähnliches !

    LG Purzel

  3. #13
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich würde auch das Studio wechseln und bei der Gelegenheit das Material. Mit Alessandro habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Da passen Preis und Qualität nicht zusammen.

    Ich würde ein Studio suchen, das Powder/Liquid verarbeitet, am besten von EzFlow, Entity oder CND. Vielleicht gleich ein "Partnerstudio", wo Nageldesignerinnen mit guter Ausbildung arbeiten, die immer wieder geschult werden.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 13:02:50 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Als ich noch Nagelverstärkung hatte, kam ich mit Alessandro auch nicht zurecht und wenn dann noch die Damen schlecht arbeiten, sprich zu nah an der Nagelhaut (idealerweise sollte die auch vorher vorsichtig! entfernt werden), gabs innerhalb von 3 Tagen Liftings. Das die Nageltanten bei Dir so tun, als wüssten sie von nix, ist klar. Die müssten Dir eigentlich die Nägel im Rahmen der Haftung nochmals machen .

    Ich hatte auch nie die Hoffnung, einigermaßen normale Nägel zu haben. Ich hatte alle Nagelprobleme, die man nur haben kann: tiefe Rillen im Nagelbett, Nagelspliss, dünne und weiche Nägel.
    Dann habe ich eine Nagelstylistin gefunden, die mir extrem vorsichtig über Monate hinweg die eigenen verstärkt hat (also ohne Tips und mit möglichst wenig Abfeilen) und siehe da: Nach dem Entfernen und nach 2 Monaten konsequenter Pflege mit Öl und Microcell war ich alle Probleme los, sogar die Rillen. Ich kann mir das nur so erklären, dass die NNV das Nagelbett kuriert hat. Ich habe immer noch keine dicken und langen Nägel, aber das Nagelbett sieht schön gesund aus. Und die Nägel sehen gepflegt aus.

    Es gibt auch Nagelhärter ohne Formaldehyd, vielleicht wäre das was?
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Original geschrieben von Purzel
    Momentan ist auch gerade wieder meine Nagelhaut (also seitlich vom Nagel) total trocken und hängt in Fetzen an den Fingern. Nichts hilft. Ich kriege ne Krise !!!!!!!!!!!!!!
    [/B]
    Das Problem hatte ich auch ganz lange. Ich schmiere mir tagsüber mehrfach Labello auf die Nagelhaut und vom Schlafen creme ich sie mit einer Nagelcreme von P2 ein. Weiß aber leider nicht wie die heißt, weil die Schrift schon abgerubbelt ist. sie ist in einem kleinen weißen Döschen mit Schraubverschluss.
    Das hilft eigentlich ganz gut, aber eben auch nur solange wie ich´s regelmäßig mache. Vielleicht hilft´s dir auch.

    LG badhairday

  7. #17
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Badeverixe


    Durch diese Liftings können sich unglaublich schnell Bakterien und Schimmelpilze dort ansiedeln, was richtig ekelige Nagelpilzerkrankungen auslösen kann.
    Ja, und ich habe sie alle gesehen!!!!!
    EINZELHANDEL!!!!
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Jafra hat eine sehr gute Nagelcreme (cuticle softener cream), damit hab ich meine Nagelhautprobleme und Nitnägel komplett wegbekommen.
    Und, ja, es stimmt, man muß es regelmäßig machen, sonst verpufft der Effekt bald wieder.
    Nagelöl hilft auch gut, aber eher nur vor dem Schlafengehen, da es doch etwas länger zum Einziehen braucht.

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Fingernägeln?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 19:08:40
  2. Frage zu Fingernägeln
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:00:41
  3. keine künstlichen nägel
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 10:19:00
  4. An alle künstlichen Blondienen!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:59:00
  5. kleines Problem mit den Fingernägeln :(((
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •