Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Probleme mit künstlichen Fingernägeln!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413

    Standard Probleme mit künstlichen Fingernägeln!!!!!

    Anzeige
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 12:59:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mal dran gedacht, das Studio zu wechseln? Vll hält A. bei dir einfach nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wenn ich richtig informiert bin, bilden sich diese "Liftings" wenn das Material entweder nicht gut ist oder nicht korrekt aufgetragen wird. Ich hab mal eine Schulung gemacht, da wurde das erklärt. Aber sei vorsichtig.

    Durch diese Liftings können sich unglaublich schnell Bakterien und Schimmelpilze dort ansiedeln, was richtig ekelige Nagelpilzerkrankungen auslösen kann.
    Ich würde mich mal bei Freundinnen oder Bekannten umhören, wer in ein gutes Studio geht und vielleicht dann eher mal wechseln. Normalerweise sollte das nicht vorkommen und ganz gewiss sollte es nicht an deinen Nägeln liegen!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn das Gel oder Acryl zu nah an den Nagelrand gearbeitet wurde, entstehen auch Liftings.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schon mal drüber nachgedacht, das schöne Geld in andere Beauty-Sachen zu investieren und deine Nägel nature zu tragen??

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, das sagt sich so leicht, liebe Janne.
    Ich habe, weil ich vor 4 Jahren keine vernünftige Nagelstylistin mehr hatte, schweren Herzens meine künstlichen Nägel abgelöst.
    Draufgemacht hatte ich sie überhaupt nur deshalb, weil meine eigenen Nägel aussehen wie die eines Kindes. Klein, weich und splittrig.
    Nach nun eben 4 Jahren sind sie wieder genau wie vorher, eben klein, weich und splittrig. Ich habe schon alles an Cremes, Tinkturen und Nagelhärtern versucht, aber sie werden nicht wirklich schöner.
    Manchmal sehne ich mich sehr nach meinen künstlichen Nägeln zurück !!!

    LG Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe zwar robuste Nägel (wie die Frau, so die Nägel), aber ich trage sie auch fingerkurz, weil ich sonst nicht schnell und bequem genug schreiben kann und meinen diversen Jobs (Mutter, Gärtnerin, Hausfrau, Köchin) nicht so gut nachkommen kann. Was ist gegen kurze Nägel zu sagen? Früher hatte ich sie immer lang und lackiert, mittlerweile (vielleicht auch eine Altersfrage) finde ich das meistens nicht besonders toll. Und diese Kunstnägel, am besten noch hübsch auffällig dekoriert, finde ich abartig.
    Kurze, polierte Nägel an gepflegten Händen sind doch klassisch elegant.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo!

    Laut meiner (ehemaligen) Nageltussi (lieb gemeinter Spitzname ) kann das auch an zu schnell fettenden Nägeln liegen.
    Ich hatte das gleiche Problem als ich noch Gelnägel hatte. Geholfen hat, dass wir das Fill Up Gel (Alessandro) benutzt haben. Zudem habe ich nach 14 Tagen nachfeilen lassen und dann war´s wirklich gut.
    Mittlerweile ist mir das Geld allerdings auch zu schade, 42 € Auffüllen und 16 € Nachfeilen und ich trage wieder Natur.
    Wenn man sich mal an seine weichen kurzen Nägel gewöhnt hat, ist es garnicht mehr so schlimm und viele haben sich positiv geäußert, dass es natürlich viel schöner ist (obwohl meine Nageltussi das wirklich immer superschön gemacht hat).

    LG badhairday

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn sie schön sind ist nichts dagegen zu sagen

    Aber ich möchte auch schon mal Lack verwenden können und das geht bei meinen Nägeln gar nicht, der würde nichtmal ne Stunde halten

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Aber Purzel, da gibt es doch diese tollen härtenden Lacke, hast du die mal versucht? Von allessandro, p2 und so. Außerdem kannst du weiche Nägel auch polieren.
    Ich finde immer, dass Fingernägel so das Gesicht der Hände sind, und wenn ich die zudecke mit einer dicken Schicht, dann kann man die doch gar nicht mehr sehen...

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr mit Euren Fingernägeln?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 19:08:40
  2. Frage zu Fingernägeln
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 15:00:41
  3. keine künstlichen nägel
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 10:19:00
  4. An alle künstlichen Blondienen!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:59:00
  5. kleines Problem mit den Fingernägeln :(((
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •