Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bofrost - Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Bofrost

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe heute einen Bofrost-Katalog bekommen und würde gerne was bestellen. Habt Ihr Erfahrung mit Bofrost und könnt mir etwas empfehlen?

    Vielen Dank!
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich habe von Bofrost immer gern das Zitronensorbet gemocht und Gemüsemischungen. Allerdings sollte man sich schon bewusst sein, daß es deutlich teurer als im Supermarkt ist und man den Vertreter ewig nicht mehr los wird.

    Fisch würde ich nicht kaufen, der ist im Vergleich mindestens 3x so teuer wie im Handel, das grenzt für mich an Nepp.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Seelachs Bordelaise kann ich empfehlen. Sehr lecker.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Original geschrieben von Annii
    Allerdings sollte man sich schon bewusst sein, daß es deutlich teurer als im Supermarkt ist und man den Vertreter ewig nicht mehr los wird.

    Ich denke letzteres ist das Hauptproblem bei bofrost. Es mag ja Leute geben, die auf ausgedehnte Hausbesuche von Vertretern wert legen - wer das nicht tut, ist gut beraten dort niemals zu bestellen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Der kommt doch nur einmal im Monat und das mit Vorankündigung.Wenn ich mal nichts brauche oder nichts kaufen möchte, rufe ich an oder sage es dem Vertreter an der Türe. Wurde noch nie blöde angeguckt, es ist immer ok. Ich nehme gerne das Eis am Stiel für die Kinder. boBlack schmeckt sehr gut. Die Puddingschneckchen würde ich an Deiner Stelle auch mal probieren....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Super, vielen Dank für Eure Tipps! Die Puddingschneckchen habe ich gleich auf meine Bestellliste genommen.

    @shirl: Das stimmt so nicht! Ich hatte vor ca. 5 Jahren schon mal was bei Bofrost bestellt, und danach bin ich den Herrn ganz schnell losgeworden. Erst jetzt hat er sich wieder zu mir gewagt.
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ich habe immer Bofrost in der TK.

    Die Gemüseartikel sind recht gut. Sehr gut portionierbar, sehr knackig und sie bleiben es auch. Ich habe auch schon mal im Supermarkt eingekauft und somit Gefrierware verglichen. Für mich schnitt Boforst am besten ab. Keine mindere Qualität.

    Oft kaufe ich für den Sommer noch ein paar Grillartikel dazu. Also Rostbratwürstchen oder ähnliches. Auch hier: Es lässt sich gut portionieren. Und wenn mal Gäste kommen, habe ich was im Haus.

    Ich sehe Bofrost-Artikel immer als Ergänzung an.

    Die Sachen sind teurer, die Qualität aber sehr sehr gut. Und dadurch, dass sie direkt ins Haus gebracht werden, vermeidet man schon Gefrierschäden.

    Die Fahrer sind sehr höflich. Man bekommt eine Karte zugesandt, auf der der Liefertermin steht. Benötigt man etwas, gut, dann kann man vorbestellen. Benötigt man nichts, sagt man eben ab. Das ist dort absolut kein Problem. Man kann Termine verschieben oder sich die Zeiten eben aussuchen. Die sind sehr flexibel. Den Vertreter wird man auch gut wieder los. Früher mag es anders gewesen sein. Heute kommen die wirklich nur nach Voranmeldung mit Karte. Und da hat man es selbst in der Hand.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Also von den "höflichen Fahrern" können einige Leute ein Lied singen.

    Ich bin z.B. von einem schon übel beschimpft worden, weil ich nichts kaufen wollte. Der hat auch immer in die Garage geschaut, ob unser Auto da ist. Und wenn ja, dann 5 Minuten dauergeklingelt.

    Oder ging im Sommer ums Haus um zu schauen, ob ich mich vielleicht im Garten "verstecke". Unsere ganze Straße hat das so,oder so ähnlich erlebt. Hier kauft keiner mehr bei ihm.

    "Unser" Eismann ist zwar auch aufdringlich, aber wenigstens nicht ganz so extrem. Den können wir ignorieren.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Wenn der Fahrer so aufdringlich ist, dann würde ich mich aber bei Bofrost beschweren. Ich schätze, diesen Fahrer wirst du dann nicht mehr sehen. Das ist doch ganz einfach.

    Das habe ich ja noch nie gehört, dass man sich vor den Fahrern verstecken muss oder dass die einem auflauern.

    Wie gesagt, ich kann nur von positiven Erlebnissen berichten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    O Gott, ich steh auf die Puddingschneckchen und diese anderen Kleingebäckteile!! Diese hier http://www.bofrost.com/is-bin/INTERS...2&Position=280

    Die sind sooo lecker!!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Eubos: Empfehlungen?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 15:23:45
  4. gloss-empfehlungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 10:42:55
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •