Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Coole Bilder gesehen...wer kennt sich aus mit Software, Bildbearbeitung o.ä.?

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Coole Bilder gesehen...wer kennt sich aus mit Software, Bildbearbeitung o.ä.?

    Anzeige
    hallo...

    ich bastele an einer geburtstags-idee und bin vor kurzem im internet über total coole fotos gestolpert:

    da hat ein typ sein foto in verschiedene szenarien eingefügt: sein portrait hing z.b. am times square, er war auf einem cover, und (das muss es sein!!!!): er als übergroßes kunstwerk, dass gerade von einem model abgestaubt wird.

    sah total realistisch aus!

    meine frage: kennt jemand bilder dieser art und kann mir sagen, wie das geht?? gibt es eine software o.ä.?

    freu mich überantworten und tipps...hoffe, jemand weiß was dazu.

    danke im voraus und LG!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Photoshop

    Aber damit es realistisch und gut aussieht, brauchst du viel Übung und Erfahrung. Einfach mal so geht das nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mit Photoshop zusammen montieren. Auf die Schnelle erklären geht nicht.

    Beide Bilder, also Typ und TS brauchen in etwas die selbe Auflösung und ähnliche Farben. Also ein im Wohnzimmer im gelben Licht gemachtes Foto, sieht einmontiert nie passend auf.

    Falls du zwei Bilder hast die passen, Kannst du sie mir schicken. Ich mache das in 10 min. Falls es die Qualität der Bilder zulässt.

    Es gibt aber auch Webseites wo man das automatisch zusammen setzen kann. Aber ich weiss jetzt keine URL.

    Zudem, wie gross willst du das Teil?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    vielen dank schonmal!

    caroline, da prallen grad zwei welten aufeinander: ich hab keine ahnung von datengröße o.ä. aber vielen dank erstmal für dein liebes angebot!!!

    hatte gehofft, dass es da so einen dienst im internet gibt, wo man nur eine kulisse auswählen und das portrait hochladen muß...und der rest automatisch erledigt wird. für solche dummies wie mich. aber das wär ja zu schön

    und ein portrait hab ich übrigens noch gar nicht, das müsste ich mir noch erschleichen. kann also nix sagen zu pixeln o.ä. aber ob ich dann den passenden hintergrund finde??

    ich suche mal rum und mache mich darauf gefasst, umzudisponieren (und nachhilfe in photoshop zu nehmen)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von 2eve5


    hatte gehofft, dass es da so einen dienst im internet gibt, wo man nur eine kulisse auswählen und das portrait hochladen muß...und der rest automatisch erledigt wird. für solche dummies wie mich. aber das wär ja zu schön
    Das gibt es!! Ich weiss es und ich habe es schon gesehen. Weiss aber nicht mehr wo. Sorry!

    Aber wenn es mir einfallen sollte melde ich mich.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Ach, wirklich!?

    Ja, das wär super...

    Also, wenn es Dir bis zum 23.04. noch einfällt, dann einfach hier posten

    LG!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh ja, so was gibt es, aber das sieht dann nicht täuschend echt aus, sondern eher wie eine Collage. Also, das sieht man immer. Aber für den Spaß reicht es sicher.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    die fotos, von denen du sprichst, kannst du hier "herstellen" :

    http://photofun.od.ua/

    einfach auf das motiv klicken, in dass du dein foto einbinden möchtest, und ab geht's

    edit:

    es gibt auch noch

    www.zingfu.com

    da kann man auch tolle sachen herstellen. aber die sehen nicht so realistisch aus wie die photos von o.g. seite.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Anzeige
    slayerette, ich dank dir auf knien!!!

    das ist genau die seite, diese motive hab ich gesucht

    jetzt muß ich mich nur noch reinfuchsen...ist das russisch???

    danke dir sehr!

Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitung
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:30:06
  2. Bildbearbeitung- Bilderfrage - wer kennt sich aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 09:13:16
  3. gesehen - bilder von euren nicks :D
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 22:30:30
  4. Betriebssystem und Software, wer kennt sich aus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 22:40:25
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •