Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Augenpads?

  1. #11
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    EG ist die Abkürzung für Elizabeth Grant
    i♥beauty

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand, die von shiseido konnten gar nichts... da sind die von diadermine besser und die kosten so um die 10 Euro. Auch die von estee konnten nichts.
    Naja, nun warte ich auf kiehls, und wehe es klappt nicht, Hopi, dann schicke ich dir den Mist rüber...

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Bei mir wirken die von Shiseido Wunder , aber ich will mal die von Carita testen

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Generelle Frage:

    wann verwendet Ihr Augenpads, wann lieber eine Augenmaske?

    Ich hab mit Augen-Pads noch keinerlei Erfahrungen, hab aber vor kurzem eine Probe von der

    s i s l e y Eye Contour Mask

    bekommen. Der Effekt war sowas von verblüffend, daß ich sie sofort nachgekauft habe. Wenn die Pads von Shiseido aber noch besser sind, dann zahle ich beinahe jeden Preis dafür. Schließlich will ich meine Tränensäcke bis zur Hochzeit loswerden, naja, wenigstens gut gemildert bekommen


    edit: mein Augenproblem sind hauptsächlich die Tränensäcke und die Schlupflider. Augenränder (dunkle) habe ich ganz selten, höchstens mal nach nur 2 Stunden Schlaf und zuviel Zigaretten + Alkohol

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von vivian


    Ich hab mit Augen-Pads noch keinerlei Erfahrungen, hab aber vor kurzem eine Probe von der

    s i s l e y Eye Contour Mask

    bekommen. Der Effekt war sowas von verblüffend, daß ich sie sofort nachgekauft habe.
    edit: mein Augenproblem sind hauptsächlich die Tränensäcke und die Schlupflider. Augenränder (dunkle) habe ich ganz selten, höchstens mal nach nur 2 Stunden Schlaf und zuviel Zigaretten + Alkohol
    @Vivian,

    würdest Du bitte mal den Effekt etwas näher beschreiben, mein Problem sind auch leichte Schwellungen u. Schlupflider .

    +


  6. #16
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Schliesse mich jerry an - auch ich kämpfe vor allem mit Schwellungen und suche immer noch das Wundermittel dagegen...die Shiseido Pads waren es bei mir definitiv nicht

    Zuwenig Pflege darfs aber auch nicht sein...dann bekomme ich ganz schicke Knitterfältchen *grrr*....also, was kann die Maske von Sisley? *neugier*

    @ hopi und janne
    jepp, auch ich hoffe auf das Kiehls Cremchen...wenns funktioniert, hat die arme Bobbi bei den vielen angefixten Beauties eine anstrengende Zeit vor sich..hihi

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Die Pads von P2, die aussehen wie Gurkenscheiben.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also gut - für Jerry und loewin hb

    Ich versuche es mal näher zu erklären.
    Ich bin 43, da sieht man naturgemäß nicht mehr wie 25 aus.
    Geschwollene Tränensäcke liegen außerdem bei uns in der Familie. So weit, so gut. Naja, nicht gut

    Also, die Augenmaske großzügig rund ums Auge verteilen, 10 Minuten wirken lassen und dann die Überschüsse abnehmen.
    Nicht abwaschen. Hab ich gemacht, und mit dem was nach 10 Min noch auf der Haut blieb, bin ich dann schlafen gegangen. Und am nächsten Morgen (nach nur einer Anwendung - und morgens sind meine Tränensäcke sonst wirklich am schlimmsten) waren meine Augen NULL angeschwollen, auch auf dem Oberlid nicht.
    Und meine (zum Glück noch recht wenigen) Fältchen um die Augen waren wirklich viel weniger deutlich zu sehen.

    Das ziehe ich nun seit einer Woche durch und heute fragt mich eine Kollegin, ob ich auf ner Beautyfarm gewesen sei
    Unglaublich. Und das Produkt kriecht nicht ein bißchen in die Augen, ich bin da sonst super empfindlich.
    Klar, mein Fältchen verschwinden nicht ganz, das ist mir schon klar. Aber wenn ich mir ältere Bilder ansehe, dann hab ich wohl gerade ein paar Jahre zurück bekommen *freu*

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von loewin hb
    jepp, auch ich hoffe auf das Kiehls Cremchen...
    Ähm, wie jetzt..... da ist wohl an mir auch was vorbei gegangen. Aufklärung bitte

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das Kiehl`s Cremchen hat meine Fältchen gekillt, aber nicht meine Schwellungen
    +


Ähnliche Themen

  1. Augenpads von EL
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:41:28
  2. Best of Augenpads
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:52:24
  3. EL Augenpads...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 11:09:00
  4. HR Augenpads
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 15:32:00
  5. Augenpads
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •