Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Benutzt hier jemand Cellex-C?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Benutzt hier jemand Cellex-C?

    Anzeige
    Hallo,

    Frage steht ja schon da, ich bin letzlich bei einer Suche in Sachen Doctorbrands darüber "gestolpert" und bin gerade dabei, einen Artikel zu schreiben.

    Ich mag die Sachen sehr gerne, in meinem Alter *reusper* ist Anti-Aging sehr willkommen und mich würde mal interessieren, wer sonst noch so probiert hat und wie die Erfahrungswerte sind. Bei MUA finden sich ja zahlreiche sehr positive Reviews.

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ja, ich!!

    Anfang März hatte ich Proben (Reinigung, High Potency Serum 1x Gesicht, einmal Augen, Hydra B Komplex, G.L.A Extra Moist und G.L.A. Augen)und war entsetzlich enttäuscht, weil die Wirkung fantastisch war, aber meine trockene Haut kam damit garnicht zurecht.

    Zum Glück waren die Proben seeeehr ergiebig und ich hab dann einfach noch meine normale Creme dazugenommen - dann ging es.

    Mittlerweile hat sich aber meine Haut daran gewöhnt, sie erscheint lange nicht mehr so trocken wie früher, die Fältchen sind ausgebügelt, der Teint viel klarer und ebenmäßiger, Pigmentierungen viel weniger.

    Ich habe mir in der Zwischenzeit das ganze Programm aus den USA einfliegen lassen, dazu noch das Betaplex-Serum für 3x wöchentlich - bin total begeistert!

    Und US-preislich geht es durchaus noch (zumindest wenn man die Preise mit den einschlägig bekannten Firmen vergleicht - inkl. Porto ungefähr die Hälfte!)

    Liebe Grüße!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das hört sich ja gut an

    Ich benutze derzeit morgens ds High Potency-Serum + Hydrating B und abends das neue Ageless 15. Joan Collins als Werbung finde ich zwar ziemlich affig, aber meine Haut sieht SEHR gut aus.

    Ich finde vor allem dieses Photo auf der Seite beeindruckend

    http://www.cellexcageless15.com/

    dann oben auf results klicken

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich bin ja so schon begeistert - aber wie ist das mit dem Ageless 15 ?
    Ist ja etwas teurer und ohne Probe kaufen ist ja immer so eine Sache.
    Wie lange nimmst du die Sachen schon?
    Welche Creme nimmst du drüber?

    Und hast du extra was für die Augen oder trägst du das High Potency auch mit auf die Augenpartie auf? Ich mach das jedenfalls im Moment noch so, klappt auch sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich benutze das jetzt seit 5 Wochen und es gefällt mir gut - wobei es natürlich schwierig ist, die Wirkung dem High Potency oder dem Ageless zuzuschreiben.

    Ich habe ab erheute morgen mal meine Stirn (mit reichlich MImikfalten) fotografiert und mit einem etwas älteren Bild verglichen und da sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich habe den Artikel aber dieses Wochenende fertig und veröffentliche dann (samt Photos) im Beautyspion.

    An den Augen benutze ich es nicht, da nehme ich derzeit mit Begeisterung die Dove Proage Augencreme. Ich bin da aber auch sehr empfindlich, bei Retinol hatte ich wunde Stellen....

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    natürlich sind die ähnlich der Gründer von Skinceuticals hat vorher bei Cellex-C mitgeforscht

    ich vertrage das Cellex-C Vitamin C besser, ich habe aber auch sehr empfindlich HAut. Das CE Ferulic ging nach 5 Wochen leider nicht mehr, ich hatte nur noch Rötungen.

    Ich würde mir einfach das Beste von beiden nehmen, z.B. High Potency Serum und Hydrating Serum von Cellex-C, bei Bedarf dann für abends entweder das Ageless 15 von Cellex oder ansonsten das Retinol vo Skinceuticals. Dann bist Du gut aufgestellt in Sachen Anti-Aging.

    Was ich auch ganz gut finde: von Cellex-C gibt es ein "Probierset" guck mal hier

    http://www.beautyplaza.biz/product_i...ncy-Serum.html

    damit kommt man locker 4-5 Monate hin und kann halt auch wirkich eurteilen, ob es etwas ist oder nicht

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mich interessiert besonders das Cellex-C Betaplex Fresh Complexion Mist und das Cellex-C Betaplex Facial Firming Water.

    Hat Jemand damit schon Erfahrungen als Zusatz zur normalen Pflege?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Welche Reinigung (möglichst Reinigungsmilch) und Toner (möglichst ohne Alk) bieten die denn an?
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @fiori: es gibt eine Reinigungsmilch (mit 1% AHA), die für alle Hauttypen von trocken bis Mischhaut geeignet ist

    Toner gibt es unterschiedliche, ich benutze keine Toner, von daher kenne ich mich leider nicht aus. Aber guck einfach mal bei

    http://www.beautyplaza.biz/index.php...acturers_id=15

    oder auch hier

    http://www.cellex-c.com/end_user/atomic/atom_toc.html

    LG Honor

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Hallo Honor,
    ich hab mir gerade die Vorher-Nachher-Fotos angesehen - nicht nur beeindruckend, sondern ich hab das Gefühl, daß auch bei mir alles keine Einbildung ist (ich habe leider keine Fotos vorher gemacht) - ist alles viiiel glatter!
    Danke für den Bericht!

    Liebe Grüße
    Häsin

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier jemand DECLEOR??
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 07:50:38
  2. Benutzt hier jemand Persona?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:21:08
  3. Benutzt hier jemand Biviol??
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:54:40
  4. Benutzt hier jemand PURENESS?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 22:27:44
  5. Benutzt hier jemand Dr. Grandel?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:56:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •