Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miami

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Miami

    Anzeige
    Ich fliege mit meiner Tochter für 8 Tage nach Miami.
    Ich freu mich unglaublich.

    Außer Everglades und Seaworld steht narürlich auch shopping auf dem Programm.

    Ich bin selbstredend schon top vorbereitet ob Frühstückscafe, Lunch oder Havaianas ich werde wahrscheinlich blind in die diversen Lokale finden.

    Aber "hier an Board" werden doch sicher auch Geheimtipps gehandelt
    Bitte bitte nichts geheimhalten

    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da hänge ich mich doch gleich mal drann - ich fliege nämlich auch im Mai

    Habe schon "die üblichen Verdächtigen" gegoogelt (also Sephora und so ) aber benötige auch noch ein paar Tipps.

    Bin auch ein paar Tage auf Key Largo und in Fort Lauderdale, daher benötige ich dafür auch Tipps

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin auch dabei. Wir fliegen im Juni und ich möchte mich gern mit Bobbi Brown eindecken.

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    wer kann sollte in die Aventura Mall zum shoppen gehen (den genauen Lageplan findet Ihr im Internet) .Dort gibt es inzwischen wirklich alles u. die großen Geschäfte wechseln sich ab beim "Gift with Purchase".Ich habe bei meinem letzten Urlaub dort im Februar fast mehr Goodies mit nach Hause nehmen können als reguläre Beautyeinkäufe .Da könnten sich unsere Parfümerien mal eine dicke Scheibe von abschneiden....

    In den Sawgrass Mills (Lageplan auch im Internet) gibt es ein Outlet für MAC,Bobbi Brown,Prescriptives Estee Lauder u. Clinique.Dort kann man - wenn man Glück hat - LE´s für einen Spottpreis bekommen.Das Geschäft heißt "Sacks Fifth Off".

    LG
    Indigo

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von Indigo
    .....In den Sawgrass Mills (Lageplan auch im Internet) gibt es ein Outlet für MAC,Bobbi Brown,Prescriptives Estee Lauder u. Clinique.Dort kann man - wenn man Glück hat - LE´s für einen Spottpreis bekommen.Das Geschäft heißt "Sacks Fifth Off".

    LG
    Indigo
    Super, Danke für diese Info - den Sawgrass Mills hatte ich schon ins Auge gefasst, wusste aber nichts von dem "Sacks Fifth Off".

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. CSI Miami
    Von aurora_borealis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:05:44
  2. Urlaub in Miami??
    Von Miss_Moneypenny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 10:28:12
  3. essence - welcome to miami
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 23:15:23
  4. CSI Miami
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:19:25
  5. Jlo-Miami Glow
    Von Steffi25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •