Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Maria Galland

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Danke, Noemi! Ich glaub, ich muss mal wieder die Tel.-Nr. meiner ehemaligen Kosmetikerin auskramen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich war gestern bei meiner ehemaligen Kosmetikerin. Sie hat sich so gefreut, mich nach Jahren wieder zu sehen.

    Für meine trockene Augenpartie hat sie mir auch die 93 empfohlen. Die ist ja echt klasse. Tolle Konsistenz!

    Ausserdem hab ich mit das Feuchtigkeitsserm Nr. 98 und die Lifting Maske 153 mitgenommen.

    Und Ende Mai gibts mal wieder eine Behandlung, um der Haut mal wieder einen Schub zu geben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Die 93 kann ich nur nachts nehmen, weil ich ansonsten sofort komplett verschmiert bin. Da hält bei mir keine Wimperntusche mehr.

    Ich mag sie jetzt im Winter auch ganz gern, weil sie so reichhaltig ist. Aber für tagsüber muss ich was anderes nehmen.

    Ich hatte auch mal die 86 ausprobiert, aber die war mir auch für tags zu reichhaltig, selbst da verschmierte alles, obwohl die schon leichter ist, als die 93.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Badeverixe

    Ich wäre froh, hätte ich Dein ´Problem`.

    Meine Augen schlucken ohne Ende, sie sind richtig nimmersatt.

    Selbst richtig fette Cremes wie den Eye Quencher oder die MG Avocadoaugencreme saugen sie förmlich auf.

    Heut Mittag kann ich gleich wieder nachschmieren.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Maureen
    @ Badeverixe

    Ich wäre froh, hätte ich Dein ´Problem`.

    Meine Augen schlucken ohne Ende, sie sind richtig nimmersatt.

    Selbst richtig fette Cremes wie den Eye Quencher oder die MG Avocadoaugencreme saugen sie förmlich auf.

    Heut Mittag kann ich gleich wieder nachschmieren.
    Oh jeeeh: das ist ja echt krass. Da hab ich ja im Moment richtig Glück - seitdem ich von Avene das Feuchtigkeitsserum auch um die Augen benutze, ist die Haut wieder viel durchfeuchteter und ich kann eine leichtere Pflege nehmen.

    Kopf hoch: mit dem Frühling wird auch bei dir die trockene Haut bestimmt wieder besser werden !!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Die 86 hab ich früher benutzt und fand sie gut, aber mittlerweile ist sie mir zu leicht. Da ist die 93 bedeutend besser und meine Augenpartie saugt sie genauso auf!

    Auch tagsüber ist sie - wie gesagt - ganz prima und nichts verschmiert.

    Die 153 Lifting-Maske ist übrigens sehr genial und hinterher sieht man aus wie "glattgezogen"

    Das Serum 98 habe ich noch nie benutzt, dazu kann ich nichts sagen!

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich versuchs auch gerade wieder mit Galland, weil ich damit bis vor einem Jahr absolut glücklich war- danach kam eine EL-Phase.

    Ich hatte damals die 150 - fand ich im Sommer Klasse und wollte sie auch jetzt wieder, aber meine Kosmetikerin meinte, das sei zu wenig und den Sauerstoff bräuchte ich jetzt nicht.
    Dazu abdns die 89, eine super nachtcreme, die ich jetzt auch wieder nehme.

    Als damals die 150 alle war, habe ich die 96 empfohlen bekommen, und kam damit sehr gut zurecht- aus irgendwelchen gründen habe ich sie dann mal in eine Ecke gestellt und erst letzten herbst wieder rausgekramt, und war wieder begeistert- wie schön prall und glatt die haut damit ist.

    An Proben hatte ich die 130 und 133, beide fand ich nicht besonders und hätte nie die Originale gekauft. Auch die Augencremes fand ich damals nicht schön...

    Pickel hat keine der MG-Cremes gemacht, und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

    Sabine

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ihr Lieben,

    wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt, testet unbedingt mal die 250 und die 251.

    Hammer!

    Glatt, prall, wohl genährt, strahlend, pickelfrei!

    Ich bin total begeistert!

    Die 150 finde ich übrigens im Sommer überhaupt nicht zu leicht. Sie ist genau richtig. Vielleicht nicht für sehr trockene Haut, aber für feuchtigkeitsarme Mischhaut optimal!

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Maureen

    Lese gerade, dass Deine Haut auch die Augencremes einfach so wegsaugt und Du immer nachschmieren musst.
    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Am besten komme ich klar mit dem BB Eye Balm.

    Welche Augencreme hat sich denn bei Dir bewährt ?

    LG Purzel

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Purzel

    Momentan kombiniere ich die Maske 95 mit der Augencreme 93, das funktioniert ganz gut! Abends verwende ich dann gerne die Augencreme von Balea für sehr reife Haut.

    Der Eye Balm von BB war mir zu vaselinig.

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 10:32:47
  2. Maria Galland?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 17:58:57
  3. Maria Galland no. 131
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:37:51
  4. Maria Galland
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 22:46:00
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •