Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jeans aufhellen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Jeans aufhellen

    Anzeige
    Ich erzähl euch jetzt mal die Geschichte meiner Lieblingsjeans

    Also vor ein paar Jahren hab ich sie gefunden, die Jeans die mich viele lange Jahre begleiten sollte . Dass es so eine lange Beziehung werden sollte, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Sonst hätte ich sofort so viele mitgenommen wie ich hätte tragen können.

    Diese Jeans hab ich also ständig getragen und genauso oft gewaschen. Die Folge war neben starken Verschleißerscheinungen u.a. am Saum, dass sie bei der Wäsche mächtig Farbe gelassen hat und nun nicht mehr black/blue sondern allenfalls stone washed ist.

    Viele Stunden meines Lebens habe ich im Internet mit der Suche nach dieser Jeans verbracht und dann, als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, hab ich sie gefunden. Ich war den Tränen nahe

    Aber so dunkel hatte ich sie gar nicht in Erinnerung .
    Schön ist sie dennoch, denn die Liebe entscheidet ja was man schön findet - oder so ähnlich

    Und nachdem ich euch nun hoffentlich die Wichtigkeit dieser Jeans für mich vermitteln konnte, komme ich zu meiner eigentlichen Frage:

    Wie bekomme ich sie heller? Eine gleichmäßige Aufhellung ist gewünscht, also kein Schrubben mít einem Bimstein oder ähnliches bitte.

    Ich dachte an eine Dan Klorix Wäsche. Funktioniert das - auch bei Jeans mit Elasthananteil?

    Gibt es Erfahrungswerte?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    dan klorix wäre mir zu heikel. ich denke, das kann auch schnell fleckig werden.

    mehr als mehrmals waschen fällt mir nicht ein.
    und in der sonne trocknen vielleicht? also richtig herum. steht doch immer so ein "warnhinweis" drin. das man eben das nicht tun soll, um farbveränderungen zu vermeiden.

    aber dunkle jeans sind doch toll!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das geht schon. nur würde ich es so machen:

    jeans in ein wasserbad legen, in dem etwas von dem bleichmittel drin ist, aber nicht viel.
    es muss so viel wasser sein, dass sich die hose noch bewegen lässt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Poekie

    Anzeige
    Ich hab zwar keinen Tipp für Dich, wie Du deine Traumjeans heller bekommst, aber ich wollt Dir mal nur nen Schmatzer aufdrücken, denn das ist so wunderschön geschrieben, das ich echt schmunzeln und lachen musste!

    ich freu mich für Dich, das Du und Deine Jeans euch vermehren konntet und hoffe, das Du sie heller bekommst ;-)

    Versuch es doch mal mit Domestos ;-) aber vorsicht, das ist so stark, hab ich vor 16 Jahren mal mit meiner Lieblingsjeans gemacht. Und was soll ich sagen, es hat damals geklappt

    Liebe Grüsse und Knuddel

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Jeans aufhellen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 13:02:35
  2. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Jeans aufhellen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 10:06:32
  5. Aufhellen
    Von Jutta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •