Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: schwanger und es nicht merken

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard schwanger und es nicht merken

    Anzeige
    ne nicht ich.

    habe heute mit einer freundin gesprochen und bei ihr war es wohl so. war schon im 5-ten monat als sie sich bei der frauenärztin ein verhütungsstäbchen reinmachen lassen wollte, und erfuhr dass sie schwanger ist.
    sie meinte, sie hätte die tage normal bekommen und nur etwas zugenommen.

    gibts sowas öfter?
    also im wahren leben, nicht im tv, meine ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Darauf spekuliere ich sogar!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wie?
    also gezielt ausblenden?

    wäre mal eine idee....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    In meinem Bekanntenkreis kam das noch nicht vor, aber sowas liest/hört man ja immer mal wieder, allerdings halte ich das bei Frauen im "gebärtypischen" Alter für EXTREM selten und fand solche Berichte auch nie ganz glaubhaft.

    Aber bei Mädels, die so jung sind, dass sie ohnehin noch wachsen/zunehmen oder bei Frauen, die schon in den Wechseljahren sind...hm, vielleicht

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Also, wenn man den Medien glauben kann, dann passiert das wohl wirklich öfter, vor allem bei Minderjährigen. Angeblich wollen sie nichts gemerkt haben....na, ich weiß nicht so recht.

    Habe mal gelesen, dass die Betroffenen die Schwangerschaft derart verdrängen - weil es nicht sein darf - dass sie nichts gemerkt haben wollen.

    Ich kann es mir schlecht vorstellen. Es soll ja sogar bei Frauen vorgekommen sein, die schon Kinder haben...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Bewusst ausblenden, so könnte man es nennen.

    Gerade am Anfang erleiden sehr, sehr viele Frauen eine FG. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube, in den ersten paar Wochen merkt man das überhaupt nicht. Da kommt nur eine Blutung.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    meine freundin hatte früher mal eine FG. die frauenärztin von ihr meinte, das würde irgedwie zusammenhängen mit dem bewußten ausblenden der nächsten schwangerchaft.

    sie war da 25, also im ganz normalen alter und doof ist sie auch nicht.

    sie hatte den freund nicht mehr, hat sich beruflich umorientiert, und danach wollte sie sich auf die karriere stürzen, war aber schon im 5. monat!

    als sie es erfahren hat, meinte sie kam die blutung nicht mehr und sie hat auch einen babybauch bekommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Den Fall hatte ich zu der Zeit, als ich noch bei e. Gyn. arbeitete 2x. Beide Frauen waren schon im 5. Monat und haben es vorher nicht gemerkt. Die eine hat kaum zugenommen, die andere war von Haus aus schon molliger und hat sich nicht auf die Waage gestellt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Meine Tante hat bei ihrer 3. Schwangerschaft auch weiterhin ihre Tage bekommen. Das finde ich krass.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Also, wenn man mich so anschaut, dann würde mir auch keiner glauben, dass ich jetzt schon im 5. Monat bin. Ich hab gar nichts zugenommen, habe keinen Bauch, die Brust ist auch noch nicht größer geworden. ABER bemerkt habe ich die Schwangerschaft gleich. Meine Regel war 14 Tage überfällig und irgendwie hab ich mich anders gefühlt.
    Bei Frauen, die weiterhin ihre Regel bekommen, was angeblich gar nicht soo selten ist, und auch sonst keine Übelkeit oder sonstiges verspüren, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die SS vielleicht erst im 4./5. Monat entdecken.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr euch Düfte merken?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:30:56
  2. Woran merken, ob man die Haut überpflegt?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 17:45:25
  3. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  4. schwangerschaftsstreifen,obwohl man nicht schwanger ist???
    Von Janickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 21:41:30
  5. schwanger werden oder nicht?
    Von marit im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •