Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Die Freunde der Kinder

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Katalepsie
    Kann nur sagen, alles was ich von "drüben " weiss, bezieht sich auf super-schlechtes essen, Horrorfilme ohne Altersfreigabe,Oropax wenn das Kind schreit und Schulen die die Prügelstrafe noch nicht abgeschafft haben. Mal ganz abgesehen vom allgemein recht niedrigen Unterrichtsniveau.

    >Ich fand das essen aber super und die Ammis haben tolles buntes Spielzeug
    Diese Vorurteile regen mich manchmal etwas auf Einseitige Medienberichterstattung würde ich sagen.

    Ich habe in den USA sehr gut gegessen, privat wie in Restaurants. Und auch ein Hamburger kann sehr lecker sein und ungesund ist der auch nicht, warum auch?? Schlecht auch schon, aber das ist mir hier auch schon passiert.

    Wie kommst du auf die Idee dass es noch Prügelstrafe gibt?
    Ein Freund hat seinen Job als Lehrer dort verloren weil er im Schwimmunterricht eine Schwimmbrille getragen hat. *keinWitz* Ein Mädchen hat ihn angezeigt deswegen. Warum? Sie meinte er würde die Brille nur tragen um die Mädchen unter Wasser beobachten zu können.
    Er war seinen Job los. Ich kenne es auch so wie Bobbi gesagt hat.

    Zur Bildung. Nun, einige der gebildetsten Leute die ich kenne haben ihre Bildung aus den USA. Die USA ist in vielem führend. Ok, diese Leute studierten auch in Yale oder Harvard. Diese Möglichkeit haben natürlich nicht alle. Zudem sind sehr, sehr viele (alle die ich kenne) auch Anti-Bush.

    Das Gefälle zwischen Bildung und Nichtbilung ist wohl einfach grösser. Würde sich im Schnitt aber wohl wieder ausgleichen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Original geschrieben von Katalepsie
    Kann nur sagen, alles was ich von "drüben " weiss, bezieht sich auf super-schlechtes essen, Horrorfilme ohne Altersfreigabe,Oropax wenn das Kind schreit und Schulen die die Prügelstrafe noch nicht abgeschafft haben. Mal ganz abgesehen vom allgemein recht niedrigen Unterrichtsniveau.

    >Ich fand das essen aber super und die Ammis haben tolles buntes Spielzeug
    Es leben die Vorurteile. Ich hoffe, es macht dir nichts, dass sie uns alle für Nazis halten und Krauts nennen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Freunde
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 22:46:35
  2. An die Staubsauger-Freunde
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 14:44:14
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Für die Freunde der Primavera äth. Öle
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:56:05
  5. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •