Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ehemann (Hautpflege)

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Ehemann (Hautpflege)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    mich würde mal interessieren wie die Ehemänner oder Freunde von Euch zur Hautpflege und Co. stehen.
    Mein Mann:
    Hände u. Fingernägel müssen immer gepflegt sein.
    Zähne, dreimal am Tag putzen.
    Parfüm,immer mit Sandelholz (ich liebe diesen Duft ).
    Bei Kleidung legt er sehr großen Wert auf Qualität.
    Aber bei der Hautpflege ist er der Meinung, das seine Creme mit Teebaumöl reicht.Ich muß ihn jetzt nur noch überzeugen, da er jeden Tag ein Bad nimmt, daß er sich mit einer Bodylotion eincremt. Dies hält er nämlich für unmännlich.Mir würde es aber auch nicht gefallen wenn er sich schminken etc.würde, dass wäre mir zu "tuntig".
    Freue mich schon auf die Erfahrungen und Meinungen von Euch.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mein Mann legt schon Wert auf seine Pflege, will auch immer seine bestimmten Lieblingsprodukte haben, nur bei der Gesichts- und vor allem bei der Lippenpflege neigt er etwas zur Nachlässigkeit - da muss ich ihn öfter dran erinnern. So wie jetzt, wo er über seine supertrockenen und leicht eingerissenen Mundwinkel klagt.
    Am meisten befasst er sich mit seinen Haaren; er hat traumhaft schöne, dicke Naturlocken. Jeden Morgen werden sie gewaschen und anschließend Strähne für Strähne liebevoll mit Gel-Wachs gezwirbelt. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Sein Gesichtspflege-Programm ist von Shiseido (Pureness). Bei der Körperpflege benutzt er das, was ich eben so einkaufe (meistens Öle von Weleda und Hauschka).
    Auch an meinen Shampoos und Conditionern bedient er sich schamlos! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schminken tut er sich nicht. Auch vom Nutzen von Augencreme, Peelings und Masken konnte ich ihn bisher nicht überzeugen.
    Ist aber auch nicht schlimm, so hab ich wenigstens noch ein paar Töpfchen, in die er seine Finger nicht steckt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Düfte hat er einige rumstehen; am liebsten rieche ich an ihm Hugo dark blue und Aqua Fitness von Biotherm.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    bei meinem Mann muss auch alles gepflegt sein: Haare, Hände, Kleidung (ganz wichtig) usw; aber er benutzt dafür nur die Grundausstattung (Duschgel, Shampoo, Deo und Rasierwasser. Cremes und dergleichen findet er absolut unmännlich. Das werde ich wohl auch nicht mehr ändern. Mein Sohn (14 Jahre) ist da schon anders (er benutzt jede Menge Haargel, von Clinique eine Creme gegen Pickel usw.).

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Hautpflege
    Von sunshine.claudi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 20:59:44
  2. Arbeitsloser Ehemann...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 18:19:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 19:15:11
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:17:00
  5. BB Hautpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •