Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder Ärger mit DHL...

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Mal wieder Ärger mit DHL...

    Anzeige
    Ich bin schon wieder so sauer über diesen Verein Ich habe bei Amazon ein Buch bestellt, das laut Sendungsverfolgung seit Mittwoch in der Filiale liegt, zur Abholung bereit ist und ich angeblich bereits benachrichtigt wurde. Bis heute hatte ich keine Benachtigungskarte im Briefkasten Gestern bin ich dann aber mal hingefahren- aber da war auch kein Amazonpaket! (dafür konnte ich ein Tauschpaket mitnehmen, dass Do zugestellt werden sollte, und bei dem ich auch immer noch keine Benachrichtigungskarte bekommen habe)

    Bei der DHL Hotline wurde nun eine Reklamation geschrieben und sie haben mir versichert, mich so schnell wie möglich zurückzurufen- hat natürlich auch noch keiner!

    Diese blöde Paket kann doch nicht verschwunden sein?! Muss ich jetzt Amazon kontaktieren oder muss ich das mit DHL selbst klären? Ich habe keine Lust das Buch zu bezahlen, wenns ichs nicht mal bekommen habe...

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Amazon ist der richtige Ansprechpartner

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Amazon kontaktieren, die sollen eine Sendungsverfolgung machen. Hier die Nummer von Amazon: 01805354990. Deren Mitarbeiter sind sehr nett

    Auf einen Rueckruf wirst du lange warten koennen. Ich hatte ueber 1 Jahr Aerger mit der Packstation/DHL. Als im Januar der Supergau passierte (Fahrer hat von mir bestelle Ware, die fuer anstehenden Urlaub bestimmt war, einfach 4 Tage im Wagen rumkutschiert* und erst ausgeliefert, als ich schon im Flieger saß. Danach hat er die Jacke nicht return to sender geschickt sondern sie einfach 3x neu eingestellt. *das hat er oefter gemacht mit Paketen an mich.. teilweise wurden sie erst ausgeliefert, als ich mich bei DHL beschwert habe) hab ich mich wieder ueber den Fahrer beschwert und hab auch gesagt bekommen, man wuerde mich zurueckrufen. Hat man nicht. Erst, als ich die Packstation gekuendigt habe, bekam ich einen Anruf. Too late.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich werde erstmal am Montag nochmal zur Post stiefeln und die Leute dort rund machen, warum wir neuerdings keine Benachrichtigungen mehr bekommen Wie es aussieht, ist nämlich schon wieder ein Päck dort....

    Und wenn die immer noch nichts wissen, ruf ich dann bei Amazon an. Hoffentlich klappt das noch alles, schließlich sollte das ein Geburtstagsgeschenk sein

    Danke für eure Hilfe.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Bei uns kamen zwei Päckchen von Amazon auch einmal erst nach 2 (?) Monaten an, so genau weiß ich das nicht mehr. Ob es an Amazon oder an DHL lag weiß keiner. Amazon hatte aber anstandslos die Ware nochmals verschickt.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich würde auch Amazon bitten, denn die sind sehr freundlich und kooperativ und kümmern sich auch um so was.

    Bei DHL brauchst Du auf nix hoffen, das ist der größte Deppenverein den es gibt, die kriegen nix auf die Reihe. Da könnt ich Dir auch Geschichten erzählen

Ähnliche Themen

  1. Ich muß jetzt wieder mal meinen Ärger loswerden
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 10:23:48
  2. Und wieder mal Ärger mit Ebay
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:49:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:04:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40
  5. Ärger mit CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •