hallo leute,

heute muss ich euch mal mein leid klagen. seit gestern bin ich total mürrisch und wollte auch keine kommunikation nach der arbeit (mit freund).

heute bin ich flach gelegen, habe schon neocitran genommen und mein kopf wird langsam wieder klarer (ist keine erkältung, aber ich fühle mich matt, niedergeschlagen - einfach müde)

das problem ist, dass heute am abend eine geb. feier stattfindet (wo ich mich eigentlich schon darauf gefreut hätte), wo ich jetzt nicht mehr hingehen kann (ist auch weiter entfernt)

so, wo ist mein problem?

betrifft jetzt alle feste und besuche:
mein freund (ist seine verwandtschaft) will immer total früh bei so besuchen oder festen vor ort sein sprich am liebsten wäre es ihm wir fahren schon zu mittag dorthin
ich bin da ganz anders, mir reichen zb ein paar stunden und dann will ich wieder meine ruhe

(nein es ist nicht, weil es jetzt seine verwandtschaft ist (die ich auch sehr sehr gern mag))

wie ist das bei euch? reichen euch ein paar stunden, oder müsst ihr da auch zig stunden vereint sein, sprich mit übernachtung (kann ich auch noch durchziehen) oder reisst ihr danach auch gleich wieder ab?

ich muss sagen, ich habe das schon ein paar mal gemacht, obwohl ich innerlich mies drauf war, das ganze überspielt habe, und halt mitgelacht habe und es über mich ergehen lassen habe...
leider entwickelt sich dann ein innerer rebell der mir sagt, was mache ich da eigentlich - zb heute, da denke ich mir dann warum soll ich jetzt da mitfeiern obwohl ich krank bin oder mich krank fühle und auch keine gesellschaft mag

punkt 2 jetzt zu meinem freund in der heutigen situation
wenn ich zb so phasen habe, wo ich krank bin werde ich gehegt und gepflegt
aber wenn wir irgendwo eingeladen sind und ich bin dann krank (ist eh selten) dann wird anscheinend von mir erwartet dass ich hupfe und springe und bei dieser veranstaltung aufkreuze
da ist mein freund auch so komisch, er fragt mich nicht was ich habe, schon, aber so abweisend, dass macht mich dann nur noch rebellischer und ich denke mir - so nicht mein freund

er meinte noch, ob ich bald die regel bekomme (ja sicher in einer woche, da bin ich dann auch immer etwas mürrischer vorher *G*), aber sowas regt mich dann noch mehr auf

jedenfalls ist er jetzt gefahren, hat mir noch den thermometer ans bett gebracht und meinte, ich bin etwas heiss ich sollte mal messen

und tschüss

ähm ja, wenn er krank ist, ists selbstverständlich dass wir daheim bleiben, egal ob was angesagt ist oder nicht.

vielleicht nehme ich das ganze zu kritisch, wenn man krank ist, fühlt man sich so und so überall im unrecht....

wie läuft das bei euch so ab? eija was ich sagen wollte, mir wars nur recht, dass er alleine fährt und ich meine ruhe habe, mir ist überhaupt nicht nach gesellschaft....

lg
seren