Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Joico - Brauche kleine Hilfestellung :-)

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425

    Standard Joico - Brauche kleine Hilfestellung :-)

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich hier so viel tolles über die Joico Produkte gelesen habe möchte ich mir auch umbedingt einige Produkte von Joico zulegen !
    Da ich aber eine arme Abiturientin bin kann ich mir Fehlkäufe nicht wirklich leisten und deßhalb frag ich mal euch nach euren Erfahrungen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welche Pflegelinie ich auf keinen Fall kaufen sollte und welche supi für mich wäre.


    Also ich bräuchte Shampoo+Contitioner/Kur+sonstiges für blondierte, stark beanspruchte Haare. Meine Haare sind allerdings auch recht fein. Daher sollten die Produkte sie nicht zu sehr "platt drücken" und vlt. sogar Volumen geben.

    Welche bringen denn richtig viel Pflege und Glanz?



    Liebe Grüße goldendiamond

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Vielleicht eine Kombination aus Kpak und der Volumenserie.

    Shampoo, Condi aus der V-Serie, danach den K-Pak Reconstructurizer zum Sprühen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich hab auch blondierte, etwas beanspruchte Haare.

    Meine Favoriten sind:

    Body Luxe- Volumizing Shampoo, hellt bei mir sogar noch etwas auf .

    Seit neusten bin ich auf dem K-Pak Reconstructor umgestiegen ( der Liquid Reconstructor-hat meine Haare zu platt gemacht) mit dieser Kur brauche ich dann nicht noch extra einen Condi
    +


  4. #4
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    @ jerry: klingt gut! kannst du mir bitte sagen, ob in dem BL Shampoo Lauryl Sulfate drin sind? (Die machen mein Haar immer so strohig..)
    Wie ist denn die Pflegewirkung von den BL Produkten? Meine Haare sind wirklich ziemlich kaputt . Soll ich da vlt. doch lieber k-pak probieren?

    Grüße!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von goldendiamond
    @ jerry: klingt gut! kannst du mir bitte sagen, ob in dem BL Shampoo Lauryl Sulfate drin sind? (Die machen mein Haar immer so strohig..)
    Wie ist denn die Pflegewirkung von den BL Produkten? Meine Haare sind wirklich ziemlich kaputt . Soll ich da vlt. doch lieber k-pak probieren?

    Grüße!!
    Ja, Lauryl Sulfate sind drin, dann ist das Shampoo wohl nichts für Dich u. da Deine Haare ziemlich kaputt sind, fährst Du auf alle Fälle, mit dem K_Pak Shampoo besser
    +


  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo,
    da ich auch feine, gesträhnte und beanspruchte haare habe , nützen mir diese Tips sehr.
    Wenn ich das gut verstanden habe empfehlenswert sind:
    Body Luxe- Volumizing Shampoo ;
    K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor -- dieser wird als Kur jede 4. woche benutzt oder?
    Und was ist als live-in zwischen den Kurzeiten gut?

    Ich glaube für mich wäre auch das seeehr angebracht:
    Joico Body Luxe Thickening Elixir

    lG
    Sauerkirsche

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Sauerkirsche

    K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor -- dieser wird als Kur jede 4. woche benutzt oder?


    lG
    Sauerkirsche
    Nee, das kannst Du ruhig öfters nehmen, diese 4 Phasen Kur ist was anderes, gibts aber einen Thread dazu

    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=maureen
    +


  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    so, bei mir sind es geworden:

    Body Luxe- Volumizing Shampoo ;
    K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor
    Joico Body Luxe Thickening Elixir

    Gestern zum ersten mal benutzt: haare sind griffig und glänzen schöööön .

    Und bei Dir, goldendiamond?

    lG
    Sauerkirsche

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    @Sauerkirsche: und wie kommst du mittlerweile mit den Produkten zurecht?
    Wie ist denn der Deep-Penetrating Reconstructor??
    Ich denke ich werde mir das K-Pak 17 Minutes Miracle set mit dem Sealer usw. kaufen. Ist glaube ich die beste Lösung bei meinem suuper strapazierten Haar.
    LG!

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    hallo goldendiamond,

    ich habe den Deep-Penetrating Reconstructor bis jetzt 2x benutzt -- jeden zweiten mal benutze ich für meine blond gesträhnte und gefärbte Haare eine Blond-silberkur (gegen gelbstich, zur zeit vom redken).
    Ich bin von der Wirkung sehr angetan, meine in letzter zeit zimlich gequälte haare sind sichbar kräftiger und glänzender geworden. ich weiß nicht, wie die langzeiterfahrungen sind, hoffe, dass so viele proteine die haare doch nicht zu sehr austrocknen. deswegen habe ich mir jetzt über ebay auch den moisture intence hydrator gekauft, noch nicht getestet. Von der 4-phasen-kur habe ich erst erfahren, nachdem ich meine bestellung abgegeben habe.
    Ich habe vor, noch den shampoo und den Sealer nach und nach zu kaufen und brav kuren -- auf einmal alles zu kaufen ist es mir doch zu teuer,.
    beim Body Luxe Thickening Elixir bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihn unbedingt brauche-- schafft zwar volumen aber vielleicht nicht mehr als ähnliche billigere produkte (vom taft im grünen pumpspender...)

    liebe grüße
    sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Brauche Joico-Empfehlung
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 23:20:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 11:09:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  4. @ Juristen: brauche kleine Beratung...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 09:47:35
  5. Brauche schnell mal Hilfestellung zu BUFFY
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •