Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Die Rückkehr der Acid Wash- Jeans

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    *urgh*
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    super die ganze nation macht sich seit jahren über den 80 style lustig u nd jetzt das.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Diese Hosen mochte ich damals nicht, und heute auch nicht. Mir egal *schulterzuck* niemand zwingt mich die zu kaufen. Ich fand sie damals schon total "billig".

    Und jede "Generation" macht sich über irgend einen Style lustig. Bei uns war es der 70er, ein absolutes NoGo. Ich kann mich noch erinnern als Prada irgenwann in den 90ern mit dem "Ugly Look" kam, das war der absolute Schocker (ok, etwas übertrieben).
    Ich frage mich seit 15 Jahren wann ENDLICH dieser Revival Quatsch vorbei ist. Schon vor 10 Jahren sprach man vom 80er Revival und jetzt immer noch?? Und die 70er kommen auch alle zwei Jahre wieder. Die Revivals holen sich gegenseitig ein. Wie wird ein 90er Revival Aussehen? Das geht ja gar nicht, da es der 100 000. Aufwisch ist. Mich nervt das. Ich kaufe keine Revival Klamotten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von caroline

    Mich nervt das. Ich kaufe keine Revival Klamotten.
    *kicher* Ich auch nicht. Ich hebe auf.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Der Revival-Quatsch wird nie vorrübergehen. Denn die Leute werden älter und sehnen sich zurück. In die Zeiten, als noch keine Hypotheken drückten, als man unbeschwert leben konnte. Dazu gehört der Vokuhila, die Acid, weite Mäntel und Strähnchen. Und möglichst pinkfarbene Lippen und Nägel.

    Mode ist stets auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Und da ist es sehr traurig, dass wir seit Jahrzehnten nur Revivals haben und keine eigenen Ideen, abgesehen mal von ein paar Stücken von Prada. Die wirklich neue Wege beschreitet. Alles andere, da mag man die Japaner nehmen, oder auch die Belgier, die bleiben stehen. Und Stillstand ist ja auch irgendwie ein Revival.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ha, und ich freu mich drauf, wenn die ersten wieder mit mega Rissen in derJeans an Knie und Po anfangen.

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Ilmarie
    Jaja, in Finnland sind sie da Ende letzten Jahres auch schon mit rumgelaufen.
    In grau - so wie auf dem Foto - sah das gar nicht so schlimm aus........ich finde es gibt gewisse Typen zu denen das passt
    Aber wenn da demnächst wieder die Massen am besten in der hellblauen Variante rumlaufen, gruselt's mich auch
    In abgeschwächter Form so wie hier http://stylebytes.net/2008/04/10/tomorrow/#comments kann es gut aussehen. Aber das Original 80s Moonwash... *grrrrmpf*

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich hätte nicht gedacht, daß die ganzen Scheusslichkeiten von damals SO schnell wiederkommen

    Ich warte gespannt auf die engen Blockstreifenhosen, die ich damals nie haben durfte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich fand diese Waschungen noch nie schön und was wird sich auch garantiert niemals ändern.

    Ich sag dazu immer Polska-Jeans, die das sind diese typischen Waschungen die man auf polnischen Märkten erwerben konnte. Grausam.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige

    *G R U S E L*
    ...mehr fällt mir dazu nicht ein!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. S: 2% Beta Hydroxy Acid Gel von Paula
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 20:41:30
  2. J.K. ACID Schuhe??
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 15:23:55
  3. Rückkehr des Königs DVD
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 20:43:17
  4. Sternchens Rückkehr
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 19:31:55
  5. Glycolid Acid Frage:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 11:51:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •