Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Habt ihr Strähnchen?

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931

    Standard Re: ich habe auch die Strähnchen...

    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:19:55 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard ja, es ist ganz toll..

    ...es wird mit den Folien quer über den Kopf gemacht...
    und Ergebnis ist: viel Farbnuancen und Natürlichkeit in den Haaren...

    ...also für die Straßenkätzchen-farbigen ganz schöne Mischung...

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sbbnico
    ich hatte auch mal strähnchen, aber erstens sind die sauteuer, und zweitens wurden meine haare immer heller - also bei jedem friseurbesuch - weil anscheinend keiner in der lage war nur den ansatz neu einzufärben sondern immer neue strähnchen machte...
    Also wenn ich sowas lese, da kann ich nur meinen Kopf schütteln.
    Ehrlich, weisst du was für ne Arbeit es eigentlich wäre genau die richtigen Strähnchen rauszusuchen und explizit nur diese am Ansatz nachzufärben?

    Ich habe viele Haare und sitze sehr lange beim Friseur wenn ich Strähnchen mache. Wenn man es tatsächlich so machen würde, würden sowohl der Friseur als auch ich den halben Tag daran verlieren.

    Ich persönlich mag Strähnchen - wenn sie sich nicht zu sehr von der eigentlichen Haarfarbe unterscheiden. Ich hab ein Mittelblondton (ein bisschen mehr Richtung Dunkelblond) und liebe honigfarbene Strähnchen. Sie sind nicht zu künstlich (da sie gut mit meiner Originalhaarfarbe harmonieren).
    Mein persönlicher Horror: Dunkle Haare + blonde Strähnen. Ich hab noch niemanden gesehen, bei dem es mir gefallen hätte.

    Ich bin übrigens großer Freund von Blondspray. Hab den Tipp aus dem Forum und bin sehr zufrieden damit. Such mal danach in der Suchfunktion

    Lg,
    Blondie

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    ich war mal ursprünglich dunkelblond. Nun habe ich aber ziemlich viele weisse Haare, was unschön aussieht. Früher habe ich meine Haare meist zu Hause aschblond gefärbt. Das funktioniert heute nicht mehr, weil meine weissen Haare keine Farbe annehmen.

    Somit lasse ich mir platinweisse Foliensträhnchen machen, so alle zwei Monate, da ich kurzes Haar habe. Heraus kommt ein sehr schönes Platinblond. Ich bin sehr zufrieden, es sieht sportlich/elegant aus.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Original geschrieben von Blondie007


    Also wenn ich sowas lese, da kann ich nur meinen Kopf schütteln.
    Ehrlich, weisst du was für ne Arbeit es eigentlich wäre genau die richtigen Strähnchen rauszusuchen und explizit nur diese am Ansatz nachzufärben?

    Ich habe viele Haare und sitze sehr lange beim Friseur wenn ich Strähnchen mache. Wenn man es tatsächlich so machen würde, würden sowohl der Friseur als auch ich den halben Tag daran verlieren.

    Ich persönlich mag Strähnchen - wenn sie sich nicht zu sehr von der eigentlichen Haarfarbe unterscheiden. Ich hab ein Mittelblondton (ein bisschen mehr Richtung Dunkelblond) und liebe honigfarbene Strähnchen. Sie sind nicht zu künstlich (da sie gut mit meiner Originalhaarfarbe harmonieren).
    Mein persönlicher Horror: Dunkle Haare + blonde Strähnen. Ich hab noch niemanden gesehen, bei dem es mir gefallen hätte.

    Ich bin übrigens großer Freund von Blondspray. Hab den Tipp aus dem Forum und bin sehr zufrieden damit. Such mal danach in der Suchfunktion

    Lg,
    Blondie
    ich versteh ehrlich nicht was es da zum kopfschütteln gibt

    wenn ich jedes mal zum friseur geh und der mir jedesmal den ganzen kopf wieder neu strähnt und ich dadurch immer heller werde und das bei langen haaren!!!

    ich meine grad beim blondieren sollte man immer nur den ansatz nachfärben das hält das gesündeste haar nicht aus

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:20:07 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    ich versteh ehrlich nicht was es da zum kopfschütteln gibt
    Ich versteh das jetzt auch nicht ganz . Heißt das, das es bei Strähnchen von vornherein unmöglich sein soll, dieselbe Haarfarbe länger beizubehalten und man sich damit abfinden muss, irgendwann komplett blond zu sein (oder welche Farbe die Strähnchen halt haben)?
    Das kommt mir vor wie damals, als ich noch einen Pony hatte, und mein Pony mit jedem Friseurbesuch dicker wurde, weil die Friseurinnen nicht in der Lage waren, nur den Pony in dieser Länge zu schneiden, und stattdessen immer die umliegenden Haare mitgeschnippelt haben .

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte lange Zeit Strähnchen, oft auch dreifarbig. Das sah toll aus, aber nach 4 Wochen eben nicht mehr. Und die Prozedur dauerte mir zu lange.

    Für den Ansatz benutze ich hin und wieder Blond Spray Super, sonst gar nichts.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hatte ca 3 jahre blonde strähnchen und ich sah nie gleich aus, und immer musste ich mich umgewöhnen...wenn du dann nicht aufpasst hast schnell einen gelbstich....der "trend-friseur" sagte damals das man halt irgendwann mal wieder dunkle strähnchen reinmachen muss....aber das halten lange haare nicht aus, das geht bei kurzen ich kenne viele mädchen die lange haare und strähnchen haben und ca die letzen 8 cm lang kaputte spitzen....und die die schöne lange blonde haare haben die haben dann alles gefärbt und machen den ansatz nach....so meine erfahrung...kopfschütteln hin oder her...wenn ich so viel geld zahle darf ich mir erwarten das ich auch so aussehe wie ich es mir vorstelle farblich gesehn....das ist genauso wie mit dem spitzenschneiden....wo das gewünschte nötigste auf einmal 4 cm sind...

  10. #20
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Also......

    ich hatte auch schon des öfteren Strähnchen (und mochte sie!). Es waren regelmäßig relativ feine Strähnchen.

    Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, WIE da der Strähncheansatz nachgefärbt werden soll. Sorry, aber muss mal kurz *rofl*.

    Ich kann mir das aber schon eher bei breiten Blocksträhnen vorstellen, dass nur der Ansatz nachgefärbt wird, weil die ja leichter vom Haupthaar unterschieden werden können.

    So far....
    Greets

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Strähnchen
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 17:42:45
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Strähnchen
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:46:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •