Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rouge Bunny Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141

    Standard Rouge Bunny Rouge

    Anzeige
    Habt Ihr Rouge Bunny Rouge schon getestet? Ist in Deutschland offenbar schwer zu finden.
    Der Highlighter "Meere des Lichts" klingt toll

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die sind sehr glitzerig. Auf jeden falls sehr viel schimmriger als die Fluid Shers von Armani.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    aber toll sind sie

    der duft und die konsistenz sind einfach toll!

    lg corinna

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...kann jemand auch was zu den anderen Produkten sagen?Gibts Erfahrungsberichte?
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ein paar wenige gibt es schon. Geh mal über die Suchfunktion.

    Ansonsten schau auch mal hier:

    http://beautyspion.de/?cat=105

    Diese Sachen haben mich bis jetzt echt überzeugt.

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    kann mir mal jmd den aqua primer von rbr mit dem pr 'nd prime von mac vergleichen?
    und lohnen sich die 50€?

    LG
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Prep & Prime Primer von MAC ist silikonlastiger und schmieriger vom Gefühl her. Aber auch die Konsistenz ist anders.
    Der Aqua Primer ist schön leicht und ideal für den Winter, wenn es nicht so stark mattieren soll/muss. Er spendet wirklich noch ganz toll zusätzlich Feuchtigkeit.
    Und er enthält im Gegensatz zu MAC auch keinen Schimmer.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Original geschrieben von baby030304
    @ Corinna: Welches "Lichtmeer" hast Du eigentlich? Seitdem ich den Aquaprimer habe und davon total begeistert bin, liebäugel ich natürlich auch mit einem Lichtmeer

    Lg, baby
    hallo baby!

    als original größe habe ich das weisse, und je eine kleine abfüllung vom hellen bronze ton und dem hellen so gold/rose ton

    der highligher PUDER interessiert mich noch sehr!

    lg corinna

    p.s. ich wollte bei deinem concealer zuschlagen, aber dann war er schon weg...

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kenne von Rouge Bunny Rouge nur den transparenten Lippie, den Gloss und den teuflischen Nektar.

    Der Lippie in der tollen Farbe Entzückung hat eine traumhaft weiche Konsistenz, der Tragekomfort ist ausgezeichnet und die Haltbarkeit ist gut. Aufgrund der weichen Konsistenz könnte es aber bei heissen Temperaturen Probleme geben, die Verkäuferin hat mich auch explizit darauf hingewiesen, ihn nicht zu weit herauszudrehen, da er sonst leicht abbricht.

    Der Gloss (meine Farbe: Ersticke mich mit Küssen ) ist sehr angenehm zu tragen, gute Farbabgabe, übliche Haltbarkeit, kein Kleben.

    Der teuflische Nektar ist ein Lipplumper, er bitzelt ein wenig auf den Lippen, leichter Zimtduft, er enthält Schimmerpartikel, die Lippen röten sich leicht nach auftragen und wirken fülliger.

    Bisher hat mich RBR nicht enttäuscht, ich liebe die Produkte.

    Der Aqua Primer, der farbintensive Lippie und noch ein Gloss sind schon unterwegs zu mir.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Gestern konnte ich meine RBR Bestellung von meinem Douglas Dealer abholen. Ich liess mir die Produkte vom Nürnberger Douglas herschicken.

    Die Verkäuferin war total entzückt von den Produkten und bat mich, mal kurz die Karton-Verpackung öffnen zu dürfen und reinzuschauen, weil sie hier sowas Süßes nicht oft zu sehen bekommen. Ich meinte nur, sie sollen sich etwas mehr anstrengen, damit mir hier auch mal solche Produkte bekommen.

    Der Aqua Primer macht einen schönen ebenmässigen Teint, ausserdem hab ich das Gefühl, dass er das Makeup haltbarer macht. Er ist genauso, wie es ChristineMC schon beschrieben hat, weniger silikonlastig, kein Schimmer, viel Feuchtigkeit.

    Der farbintensive Lippie ist gut pigmentiert, schön haltbar, trocknet nicht aus.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. B: rouge bunny rouge verschiedenes
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 22:42:33
  2. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  3. S: Alles von RBR - Rouge Bunny Rouge
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:18:51
  4. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  5. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •