Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Allzweckcreme mit guten INCIs gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich schwöre auf die Bioturm-Cremes (kannst Du übers Internet bestellen). Sie haben allesamt sehr gute Inhaltsstoffe und sind super-verträglich.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Haben ja schon die meisten geschrieben, aber Naturkosmetik ist da wohl genau richtig. z.b. Alverde. Wenn Du empfindliche Haut hast, würde ich auf Parfum in der Creme verzichten.

    lg Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Vielen Dank für Eure Anregungen. Da sind ja einige interessante Sachen dabei!

    @ Morgana: Könntest Du mir noch etwas mehr zu den Bioturm-Produkte erzählen? Worin unterscheiden sie sich genau? Sind sie sehr reichhaltig? Dank Dir!

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hallo Silke1106,

    auf der Seite www.bioturm.de kannst Du Dich über die Produkte informieren. Es ist überall Milchsäure enthalten und ich benutze die Biocreme in der Dose für Haut und Hände als Allzweckcreme. Sie riecht kaum, aber durchaus angenehm, fettet nicht stark - vielleicht etwas mehr als Nivea-Creme. Meinem Sohn creme ich damit jeden Morgen Gesicht und Hände ein. Sie ist auch sehr sparsam.

    Die Intensivsalbe hilft sehr gut bei meiner Neurodermitis, dafür ist sie etwas fetthaltiger. Da Sie nicht "kriecht", nehme ich sie sogar für die Augenpartie. Die Hydrolotion verwende ich gern für den Körper, die Lipidlotion ist mir da etwas zu reichhaltig-klebrig.

    Es sind allesamt natürliche Bestandteile enthalten und eine allergische Reaktion habe ich selbst bei meiner sehr empfindlichen Haut noch nie gehabt.

    Du kannst ja mal nach Proben anfragen, man ist dort sehr nett und auch großzügig, ich habe viele Proben erhalten.

    Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wundervoll und gut für viele Anwendungen finde ich die Physiogel Creme und die Bioturm Hautschutzsalbe (nicht vom Namen abschrecken lassen, ist eine Feuchtigkeitscreme)

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    48
    Hallo,

    ich habe mir nun nach Euren Beiträgen einige Produkte von Bioturm zugelegt ;-)

    Die Hydrolotion, die Hautschutzcreme und die Hautschutzsalbe. Bioturm hatte mir auch sehr schnell Proben von einigen Sachen zugeschickt.

    Die Hautschutzcreme macht zunächst einen recht fetthaltigen Eindruck. Mal sehen, wie mein Empfinden auf Dauer ist. Hoffentlich macht sie keine Pickel....

    Bei der Hydrolotion finde ich den Vanilleduft ganz toll. Ob man sie auch fürs Gesicht nehmen kann?

    LG,

    Silke

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, den Vanilleduft der Bioturm Sachen finde ich auch toll. Leg dir auch unbedingt die Waschmilch zu.

    Ich habe eine sehr trockene Haut und finde daher die Hautschutzsalbe ideal fürs Gesicht, keine Pickel. Sonst ist sie auch für die Hände super.

    Probier das mit der Hydrolotion einfach aus, ich denke, das müsste klappen.

Ähnliche Themen

  1. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:28:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:20:50
  3. leckere Bodylotion mti guten Incis?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:12:32
  4. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  5. Haarpflege mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:43:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •