Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Golf

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Bird- Fernmitgliedschaft

    Anzeige
    Hallo liebe Bird

    ich schieb den Thread noch mal hoch. Hast Du bzgl. der Fernmitgliedschaft schon etwas in Erfahrung gebracht???

    LG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Du schon wieder.

    Ja, habe ich. Also, bei meinem "Heimatclub" kost sie 430,- im Jahr und zählt wie eine ichtige Mitgliedschaft. D.h. ich kann so viel über den Platz wie ich will, gelte überall als dortiges Mitglied usw. Ich denke, dass ich das zumindest nächstes JAhr machen werde. Wir sind eigentlich regelmäßig bei meinen Eltern, meine zwei PAtenkinder und der Rest der Verwandtschaft spielen auch da. Also, 10 mal im Jar schaffe ich es dort über den Platz. Dann hätte ich das Geld ja schon drinnen. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, ich muss erst mal dringendst üben.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Die neue Saison ist eröffnet. Ich habe die Feiertage fast komplett auf dem Golfplatz verbracht und jetzt kann ich mich kaum noch regen und habe Streifen auf dem Arm. Meinen Freund habe ich auch schon infiziert und wir trainieren jetzt beide wie blöd. Unser Pro ist aber super nett, da macht selbst eine Trainerstunde Spaß. Ansonsten gibt mir mein Firmpatenkind Nachhilfe (sehr frustierend, er hatte vor kurzem einen schlechten Tag bei einem Turnier und hat sein Handicap auf über 4 verschlechtert. )

    Sonst noch jemand im Golffieber bei diesem tollen Wetter?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Mein Freund und Fast- Ehemann ist auch begeisterter Golfer. Ich war ein paar Mal auf der Driving Ranch. Aber ich denke, dieses Jahr im Sommer werde ich dann wohl auch mal richtig starten. Ganz ehrlich, eigentlich vor allem ihm zuliebe, obwohl ich es nicht schlecht finde. Aber vielleicht kommt der Spaß ja beim Spielen...

    Jedenfalls habe ich eine Frage: Er hat am Freitag Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher, als mit mir auf dem Golfplatz zu sein. Nun habe ich aber noch keine Platzreife. Gibt es im Berliner Umland Golfplätze, auf denen man in Begleitung einer Person mit Platzreife auch ohne Platzreife spielen kann?
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. VW Golf Kombi
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 06:41:58
  2. Wer von Euch spielt Golf?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 12:31:18
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Golf-Zahnriemenwechsel?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 23:41:29
  5. Generation Golf II
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •