Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: An die Katzenbesitzer - Thema Streu

  1. #101
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Cat's Best ökoPlus
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Oh das liest sich ja super, auch von den Bewertungen bei Zooplus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wir haben auch schon alles mögliche probiert, und das ist echt das Beste für unsere Kater und auch für uns.Wir entsorgen die Klumpen und Häufchen über das WC, lappt wunderbar.Sie fliegen zwar schnell herum, weil sie leichter sind, aber auch nicht mehr wie andere Klumpstreu's.Und es staubt so gut wie gar nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ob es das auch beim Fressnapf gibt ? Ansonsten würde ich bei Zooplus bestellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wir kaufen es auch im Fressnapf.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #106
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich nehme Feliton Master von zooplus, klumpt super, ist zwar teuer, man braucht aber wenig.
    Und riecht garnicht.........trägt sich auch nicht durchs Haus und hängt nicht im Fell.
    Das catsan hatte ich bis ins Bett verteilt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #107
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Huhu

    Unser Kater hat auch auf das Babypuder-Zeug allergisch reagiert. Würde sowas daher auch nie mehr jemandem empfehlen. Hab da schon öfter von gehört, dass es da zu Reaktionen kommt.
    Kater Nummer 2 hat von Cats best Ökoplus leider asthmatischen Husten bekommen. DAS kann ich daher auch nicht empfehlen (Und gestunken hats nach kurzer Zeit auch abgesehen von dem Staub). Aber sehr viele schwören ja drauf!

    Da ich immernoch Everclean benutze Kann ich ansonsten leider nicht viel weiterhelfen. Wir mischen das Streu jetzt übrigens immer mit einem Streu von Vitakraft in so nem rosa Karton. Das finde ich auch sehr gut, da wir es aber halt noch nie solo benutzt haben, kann ich nicht sagen wie es sich OHNE Everclean-Zugabe macht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #108
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Katzenstreu von Aldi
    everybody is someone's angel

  9. #109
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich verwende entweder BioKat's Fresh oder das ganz billige vom Rossmann. Letzeres immer dann, wenn ich nicht zur Tierhandlung komme, denn zum Rossmann kann ich schnell in der Mittagspause hüpfen.

    Von meiner Erfahrung her, ist das BioKat's Fresh das beste für uns. Klumpt gut, Geruch wird neutralisiert und wegen des Gewichts, landes es maximal gerade ausserhalb des Klos und nicht in der ganzen Wohnung.

    Ich habe auch schon so Silikonkristall-Streu getestet, das ging ja gar nicht. Nach 2 Wochen hat das Klo so bestialisch gestunken, dabei hab ich immer durchgerührt. (Waren aber nur 5kg drin UND ich habe einen Deckel. Der ist aber auch zwingend nötig, sonst pisst er mir an die Wand -.-) Ausserdem wurden diese Kristalle überall in die Wohnung verzogen und weil sie so durchsichtig sind, hab ich sie auch regelmäßig übersehen, was schmerzende Füße gab.

    Cat's Best Öko Plus hab ich noch nicht getestet, allerdings dieses Naturteil von Catsan. Fand ich schrecklich: Nach kürzester Zeit hat das Klo gestunken und es wurde durchs ganz Haus verteilt, weil es so leicht ist.
    Geändert von Farangis (14.04.09 um 08:14:21 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #110
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    noch eine stimme für biokats fresh von gimpet in jedem zooladen erhältlich.

    wir benutzen nur noch das, weil es super bindet und kein geruch entsteht, auch staubt es nicht. ein paar körnchen liegen allerdings immer vor dem klo, ich denke das lässt sich auch nicht unbedingt komplett verhindern bei einer offenen katzentoilette. alleine beim zudecken des geschäfts feuern sie ja gerne mal was raus.

    dieses silikonstreu hatten wir auch mal, ich fand es so schick, aber es taugt absolut nichts. durch den urin werden die kügelchen gelb und man kann sie nicht einfach so rausnehmen, sondern soll das ganze ja umrühren und neues drauftun. aber das stinkt einfach nur und ist teuer.

Ähnliche Themen

  1. Katzenbesitzer: ich brauche Rat
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 14:52:57
  2. An die Katzenbesitzer wg. Katzenstreu
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:00:08
  3. Flohzirkus - an die Katzenbesitzer
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 16:32:34
  4. Eine Frage an die Katzenbesitzer
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:19:02
  5. An alle Katzenbesitzer: Was füttert Ihr?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •