Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: An die Katzenbesitzer - Thema Streu

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Extreme Classic Katzenstreu verwenden wir und sind super-zufrieden.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Metikaa


    Wo bekommt man das denn? Hab ich noch nie gesehen.
    Ich könnte jetzt sagen, hier gegenüber

    Aber ich würde mal den Hersteller anschreiben. Ich kaufe es in CH, in einem Discounter für etwa 2.50 Euro und hielt, als meine Katze nur drinnen "machte", einen Monat. Jetzt kaufe ich nur alle 4 Monate mal einen Sack. Es ist ein deutsches Produkt, sollte von daher auch in D zu kaufen sein. Ich finde es absolut genial!! (nein, ich setze mich da nicht auch rein )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich habe schon sehr viel ausprobiert und das aller-, aller-, allerbeste Streu, dass wir jemals hatten heißt Everclean .

    Das Streu ist der Hammer. NULL Geruch, klumpt einfach super, staubt wenig. es ist ein feinkörniges Betonitstreu.

    Kleiner Nachteil: es gibt weit und breit nur 1 Onlineshop der es vertreibt ( www.pfotino.de ) und es ist auch in der Anschaffung recht teuer. ABER: Der Preis rentiert sich vollkommen. Das Streu ist so ergiebig!!!! Wir haben 2 Klos damit Anfang Februar!!!damit befüllt und schütten seitdem immer nur nach! Kein Komplettwechsel nötig, da es wirklich nach NIX riecht. Türlich werden die Klos regelmäßig ausgewaschen, aber die Streu wird halt nicht weggeworfen.

    Ihr merkt ich bin schwer begeister. und das will was heißen, denn wir haben hier wirklich viel durchprobiert.

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Schade, ich dachte, ich könnte so eine Art Top-Drei ausfindig machen und dann durchprobieren...

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Dafür würde ich dann an deiner Stelle lieber in ein Katzenforum gehen. Dort kriegst du einfach noch mehr Meinungen und Erfahrungen. Die diskutieren regelmäßig Streu- und Futtersorten
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von caroline

    Ich kaufe es in CH, in einem Discounter für etwa 2.50 Euro

    und wo?

    Vom Everclean hab ich auch schon viel gutes gelesen, aber der Preis.

    dann gibt es noch Clump'N Flush

    Ich benutze das Silikat von Aldi.Probiere aber gerne mal was Neues aus, wenn jemand das Nonplusultra kennt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    Hallo,

    ich mache ja immer wieder Werbung für http://www.catolet.de/katzenstreu/BioCatolet.htm

    Das ist so genial. günstig noch dazu. Aber keiner beachtet es *heul*

    Riecht nicht und kleine Mengen kann man ohne Probleme übers Klo entsorgen. Natürlich nicht eine ganze Ladung. Aber ansonsten ist es nicht anders wie Klopapier.
    Caro
    Noch nie gesehen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    @caroline:
    Also, hier gegenüber war nix
    Danke, ich mail mal an den Hersteller.

    @schnurpsel:
    Das Everclean probier ich mal.
    Welches nimmst Du da genau? Da gibt es 4 verschiedene Sorten?
    Ich schwanke zwischen Heavy Duty und Fresh Guard?

    Bei pfotino gibt`s auch das "World`s best Catlitter"- das gibt es öfters im Schlecker-Online-Shop (und dann auch im Angebot) das finde ich auch recht gut.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Seine Majestät pinkeln ausschließlich und grundsätzlich nur auf das Ultra Klumpstreu vom DM-Markt. Alles andere wird ignoriert und geflissentlich neben das Clo gepinkelt. Vermutlich piekst ihm was unter den Pfötchen, keine Ahnung. Eine zeitlang gab es das Streu nicht, was ich mitgemacht habe, kann ich niemandem erzählen

    Heulanfälle vor dem Clo, Pinkelattacken durch die Wohnung, demonstratives Pfötchenschütteln wenn er überhaupt mal reingegangen ist .... schlimm ....

    Ich bin damals von A nach B gelaufen, um etwas ähnliches zu finden. Nichts war Monsieur genehm ... von teuer bis billig, alles wurde missbilligend zur Kenntnis genommen und immer wieder heimlich nachts neben das Clo gepinkelt ....

    Endlich, endlich, endlich hatte der DM das Ultra-Klumpstreu wieder .... ich persönlich finde es auch ganz gut, ist preiswert und riecht nicht. Gut, bei mir kann auch wenig riechen, weil ich ja 2 Clos für Chef habe, die 2x täglich gesäubert werden. Ist mal etwas nicht so sauber, wie er möchte, wird direkt gnadenlos geschrieen ...

    Ja, es stimmt, ich beherrberge einen Tyrannen .... aber ich liebe ihn ....

    Choco

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich bin echt froh, dass meine Katze bzgl. Streu total unkritisch ist. Wenn ich mit ihr für ein paar Tage bei meinen Eltern bin, bekommt sie statt der Silikatstreu immer Klumpstreu, weil Silikat für ein paar Tage doch etwas zu teuer ist. Außerdem hat sie dort kein Klo mit Haube, sondern nur ein "Cabrio-Klo". Aber das macht ihr alles nichts aus, sie geht brav aufs Katzenklo. Dafür kann sie sehr beleidigt sein, wenn sie ein anderes Futter bekommt als erwartet .

Ähnliche Themen

  1. Katzenbesitzer: ich brauche Rat
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 14:52:57
  2. An die Katzenbesitzer wg. Katzenstreu
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:00:08
  3. Flohzirkus - an die Katzenbesitzer
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 16:32:34
  4. Eine Frage an die Katzenbesitzer
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:19:02
  5. An alle Katzenbesitzer: Was füttert Ihr?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •