Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Thema: An die Katzenbesitzer - Thema Streu

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Joelle



    und wo?

    Bei Denner. Ist so eine giftgrüne Packung. Ich habe das mal aus der "Not heraus" gekauft weil meines gerade ausverkauft war. Seit dem will ich kein anderes mehr.
    Es klumpt zwar nicht, aber das ist total egal. Zudem finde ich es ökologisch auch noch einigermassen sinnvoll.
    Meine jetzige Katze und meine beiden früheren haben es problemlos akzeptiert. Zudem staubt es nicht!
    Wo man es in D bekommt - leider keine Ahnung.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Denner gibt es wohl in D nicht, aber Zooplus soll es haben.
    Leider scheinen nicht alle von dem Streu begeistert zu sein, wenn ich diesen Bericht lese http://www.ciao.de/Bio_Catolet__Test_1421515
    andererseits gefällt mir die Idee, dass die Katze ihr Pipi dann lieber in der Dusche macht, auch ganz gut. Das kann man rückstandslos wegduschen.

    Gar nicht so einfach mit dem Streu.

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich bestelle Katzenfutter, sowie Streu immer bei Zooplus.

    Nehme da das Cat Exclusiv Klumpstreu. Ich finde es sparsam vom Verbrauch her und es duftet nach Babypuder.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Jeannie
    ...und es duftet nach Babypuder.
    Wie lange?

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Denner gibt es wohl in D nicht, aber Zooplus soll es haben.
    Leider scheinen nicht alle von dem Streu begeistert zu sein, wenn ich diesen Bericht lese http://www.ciao.de/Bio_Catolet__Test_1421515
    andererseits gefällt mir die Idee, dass die Katze ihr Pipi dann lieber in der Dusche macht, auch ganz gut. Das kann man rückstandslos wegduschen.

    Gar nicht so einfach mit dem Streu.
    Nun, eine Garantie dass Frau Dosi oder jede Katze damit zufrieden ist kann ich ja auch nicht geben. Manche Katzen scheinen da schon sehr wählerisch zu sein. Meine haben immer alles akzeptiert.
    Wenn eine Katze dieses Streu nicht akzeptiert und deswegen in die Dusche pinkelt, nun, dafür kann ich auch nichts. Das kann mit jedem Streu passieren.
    Meine liebt es und scharrt darin wie ein Weltmeister. Die Körner sind auch weich, irgendwie "erdig". Ich finde es ungeschlagen super. Meine Katz(en) auch.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ah, Denner.Hab ich einen um 3 Ecken.


    caro,
    wie machst du das Puh denn weg, wenn es nicht klumpt?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich wäre dankbar gewesen, wenn meiner in den Zeiten des anderen Streus wenigstens die Dusche genommen hätte ....

    Immer so etepetete und trotzdem ein Ferkelchen ....

    Ich bin schon froh, dass meiner nur Trockenfutter kriegt. Er frisst nämlich viel mit den Pfoten. Da wird das Stückchen gerne mal ins Wasser gekickt und damit rumgefischt .... nicht auszudenken, wenn das Naßfutter wäre .... überhaupt wird soviel aus dem Topf rausgeworfen und dann gefressen ....


    Choco

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    OT

    du weisst aber schon, dass nur Trockenfutter ungesund ist, oder?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wie lange?
    *daumen hoch für diese tolle frage:-))*

    ich nehms für meine beiden ganz gern, hat ne hohe saugfähigkeit.

    lg jeannie

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Biokats Premium von Gimpet, nachdem wir mit dem Extreme Classic nicht mehr zufrieden waren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Katzenbesitzer: ich brauche Rat
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 14:52:57
  2. An die Katzenbesitzer wg. Katzenstreu
    Von Flower im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:00:08
  3. Flohzirkus - an die Katzenbesitzer
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 16:32:34
  4. Eine Frage an die Katzenbesitzer
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:19:02
  5. An alle Katzenbesitzer: Was füttert Ihr?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 14:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •