Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: neuer "Duftladen" in Düsseldorf

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Vielleicht aber auch der Launische ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Euch ist auch klar , daß "was machen Sie eigentlich und was verdienen Sie" auch ein EX-Schnitzler Mitarbeiter (? ) ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von HopiStar
    Euch ist auch klar , daß "was machen Sie eigentlich und was verdienen Sie" auch ein EX-Schnitzler Mitarbeiter (? ) ist
    Ja schon, aber der war (oder ist er noch?!?!?) zwischenzeitlich schon bei Dougi, der zählt hier imho nicht Beim Dougi habe ich ihn aber auch schon länger nicht mehr gesehen......
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Oh, neuer Duftladen klingt verlockend... Die Internetseite ist allerdings noch nicht sehr aussagekräftig u. von Düften ist da nicht die Rede...
    Als Verantwortlicher ist dort ein "Richard Hardcastle" angegeben. Hilft Euch das weiter?

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Original geschrieben von Elke H.
    Hihi, ich hab´s gewusst *zumkreisdereingeweihtengehör*


    Hihi, ich auch

    @ sun, wenn Du Zeit hast, mußt Du unbedingt berichten, wie es war. Was ist denn alles in Dein Einkaufskörbchen gehüpft???? *ichauchmaldahinwill*
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Auf der Seite steht Königsallee 30. Da ist doch der Montblanc Laden.

    LG, Nele

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Sunshine

    Wie war es denn bei Aedes?

    LG Ini

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,
    ich fand es sehr schön bei Aedes. War allerdings überrascht wie schmal das Geschäft ist. Du musst halt klingeln um Einlaß zu bekommen. Beide Inhaber sind Deutsche. Glaub Karl sagte er sei schon seit 92 in den Staaten, kommt aus München wenn ich mich recht erinnere. Wie lange es Aedes gibt weiß ich nicht. Der Laden ist ein wenig plüschig eingerichtet. Die Düfte stehen zum Teil in Schränken, zum Teil in Regalen. Alles in einer sehr schönen Atmosphäre.

    Der Sniffa ist so recht interessant. Allerdings würde ich jedem empfehlen die Tour durch die stores alleine zu machen. Die Gruppe beim Sniffa ist einfach zu groß. Wenn 6 bis 8 Leute bei Aedes sind kannst Du schon fast sagen es ist für mehr Leute kein Platz.

    Am Sonntag war Mona di Orio dort, ein Rep von Diptique und eine andere Dame (hab deren Namen vergessen).

    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Danke für deinen Bericht. Ich war auch schon mal dort. Alleine
    Und ich war überrascht, dass das Geschäft so unauffällig ist. Es gibt viele tolle Düfte dort, aber ich war auch überrascht dass der Laden so schmal ist. Und das Schaufenster war voll mit vertrocknetem Moos...

    LG Ini

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Yep, das Geschäft ist recht unauffällig. Ich war auch ganz "platt" als ich auf einmal vor der Tür stand. Sieht von außen so gar nicht nach einem Duftgeschäft aus. Karl fand ich sehr nett und wir haben ganz angenehm geplaudert.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 03:43:14
  2. Euer "letzter" neuer Duft für 2006???
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:03:19
  3. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  4. Neuer Y. Rocher-Duft "Voile D'Ambre"
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 22:06:33
  5. Schuhversand "I´m walking", Düsseldorf
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 17:39:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •