Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crosstrainer

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Crosstrainer

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege ernsthaft die Anschaffung eines Crosstrainers. ICh mache das jetzt seit knapp 4 MOnaten bei meinem Trainer und nach anfänglichen 6 min schaffe ich mittlerweile recht locker 20 min und finde das ganze recht spaßig.

    Aus Zeitgründen kann ich halt auch kein anderes Konditionstraining machen (irgendjemand muss ja zu Hause bei den Kindern sein).

    Wie sind denn die Erfahrungen? Gibt es Modelle, die besonders empfehlenswert sind?? Und wer hat einen gekauft,d er jetzt nur rumsteht ?

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich trainiere seit 1 3/4 Jahren täglich mit dem Crosstrainer.

    Anfangs habe ich auch nur 5-10 Minuten geschafft, jetzt mache ich eine Stunde.

    Wir haben einen Daum, der hat Studioqualität und läuft total klasse.
    Ist allerdings aus dem hochpreisigen Sektor.

    Da ich aber von Anfang an fest vorhatte, etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun, war er jeden Cent seiner Anschaffung wert.

    Mittlerweile gehe ich noch 3-4 x in der Woche ins Studio (Kurse) und merke, daß ich durch den Crosstrainer meine Kondition extrem gesteigert habe.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich überlege auch mir so ein Teil anzuschaffen. Im Studio hatte es echt Spaß gemacht, nur hab ich 1. Angst, dass es nachher rumsteht und 2. ist mir der Preis bei den guten Geräten doch etwas hoch und ich trau mich noch nicht so recht.

    Hab mich aber schon mal erkundigt.

    http://www.cardiofitness.de/119c23/V...-X6200-HRT.htm

    Dieses Gerät hat super Bewertungen.