Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crosstrainer

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Crosstrainer

    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege ernsthaft die Anschaffung eines Crosstrainers. ICh mache das jetzt seit knapp 4 MOnaten bei meinem Trainer und nach anfänglichen 6 min schaffe ich mittlerweile recht locker 20 min und finde das ganze recht spaßig.

    Aus Zeitgründen kann ich halt auch kein anderes Konditionstraining machen (irgendjemand muss ja zu Hause bei den Kindern sein).

    Wie sind denn die Erfahrungen? Gibt es Modelle, die besonders empfehlenswert sind?? Und wer hat einen gekauft,d er jetzt nur rumsteht ?

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich trainiere seit 1 3/4 Jahren täglich mit dem Crosstrainer.

    Anfangs habe ich auch nur 5-10 Minuten geschafft, jetzt mache ich eine Stunde.

    Wir haben einen Daum, der hat Studioqualität und läuft total klasse.
    Ist allerdings aus dem hochpreisigen Sektor.

    Da ich aber von Anfang an fest vorhatte, etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun, war er jeden Cent seiner Anschaffung wert.

    Mittlerweile gehe ich noch 3-4 x in der Woche ins Studio (Kurse) und merke, daß ich durch den Crosstrainer meine Kondition extrem gesteigert habe.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich überlege auch mir so ein Teil anzuschaffen. Im Studio hatte es echt Spaß gemacht, nur hab ich 1. Angst, dass es nachher rumsteht und 2. ist mir der Preis bei den guten Geräten doch etwas hoch und ich trau mich noch nicht so recht.

    Hab mich aber schon mal erkundigt.

    http://www.cardiofitness.de/119c23/V...-X6200-HRT.htm

    Dieses Gerät hat super Bewertungen.

    Hier wird noch einiges zur Geräteauswahl erzählt, vielleicht hilft das weiter?

    http://www.cardiofitness.de/20/Crosstrainer.htm

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Also ich besitze auch schon lange einen Crosstrainer und habe fast täglich damit trainiert (darf nur im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht aber keine Angst die kommen nicht von diesem Gerät ).
    Ich würde es jedem ohne Zweifel weiterempfehlen, jetzt ohne auf ein bestimmtes Gerät hinauszuwollen, einfach weil es sehr praktisch ist, v.A. wenn man keine Zeit fürs Studio oder sonstigen Sport hat, wie du ja selbst schon gesagt hast. War unter Anderem auch bei mir der Auslöser dass ich gesagt hab ich nehm ihn. Und was die Kosten anbelangt (hat bei mir auch ne Rolle gespielt)...das lohnt sich ganz schnell, wenn die zweite Option Studio gewesen wäre. Die Investition in ein gutes Gerät wärs mir in jedem Fall Wert.
    __________


Ähnliche Themen

  1. DVD für den Crosstrainer
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:26:33
  2. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:35:01
  3. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31
  4. Crosstrainer...
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:02:20
  5. Crosstrainer?
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 17:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •