Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Le Labo

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387

    Standard Le Labo

    Anzeige
    Hallo ich bräuchte mal Hilfe!!!

    Weiß evtl jemand, wo ich Proben von den Le Labo Düften herbekommen kann?
    Die klingen so interessant aber ich will keine Flaschen mehr kaufen ohne vorher zu testen....

    Danke und LG vom pitigrilli

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo Pitigrilli,

    schau mal hier bekommst Du Abfüllungen von sehr vielen Parfummarken:

    http://theperfumedcourt.com/search.a...7-036c771e7bf6

    Gerade gestern habe ich eine Bestellung da aufgegeben. "The Perfume Court" verkauft praktisch keine ganzen Flaschen, sondern nur Proben, wobei Du die Grösse der Probe wählen kannst

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich finde diese Düfte auch ein wenig zu teuer für einen Blindkauf. Ich mag einige davon sehr, sehr gerne.

    Nach dem 20.April machen wir eine Sammelbestellung bei Perfume Court. Wenn du möchtest kannst du dich dranhängen.
    Details via pn.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo Sundance

    lohnt sich denn so eine Sammelbestellung wirklich?

    Die einen wohnen in Oesterreich, in Deutschland in der Schweiz oder anderswo. Da kommen dann weitere Zollgebühren dazu.

    Ausserdem ist das doch sicherlich für die Bestellerin ein riesiger Aufwand, hinterher jedem sein gewünschtes Set zu verpacken und zu schicken

    Ich finde jetzt die Proben nicht teurer als bei Wuchsa. Ausserdem bekommt man dort wirklich Marken, die hier überhaupt nicht erhältlich sind.

    Hier in Europa bekommt man gemäss meinen Recherchen nirgends das Fumidus von Profumum, aber bei The Perfumed Court habe ich mir 5 ml bestellen können. Ich könnte mich in den eigenen Hintern beissen, dass ich erst gestern auf diese Möglichkeit gestossen bin

    Aber gut, ich bin inzwischen ein richtiger Duftfreak geworden, und es stört mich auch nicht mehr, den einen oder anderen Duft zu besitzen, den ich nicht so mag - sofern es nur eine Probe ist -

    Mir geht es unter anderem auch ums Schnuppern an den Düften ums Vergleichen, aus Interesse an diesem Gebiet.

    Ich habe auch einige äetherische Oele von farfalla, die ich abends auf ein Taschentuch träufle, weil ich das mag.

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Hi Ihr Beiden
    schon mal vielen lieben Dank!

    Sag mal Blanche, was kommt da denn noch an Porto und Zoll evtl dazu - aber du bist ja Schweizerin, oder ?
    Bin in dieser Beziehung ja eher ein Fan vom Vereinigten Europa !!!!
    Die Originale gibt es zB bei colette.fr ...

    Was mich von der Beschreibung reizt wäre zB das Ambrette ----leider nicht nur das....

    Also ich bin ja auch am 26.4. beim Wuchsa-Treff dabei , falls jemand ein paar Düfte hat....bis dahin und auch kommt...

    @liebe sundance, was heißt denn NACH dem 20.4. - hab ich da noch ein wenig Frist, wenn ich demnächst proben bestelle...aus USA dauert bestimmt lange.

    Ich pn Dir einfach dann mal.

    LG vom pitigrilli

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    @ liebe blache
    ich bins nochmal - wie lange dauert das denn bei parf.court ?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Warum versuchst Du nicht über die TB Proben zu suchen?
    Ich persönlich find die Portokosten vom TPC schon horrend. Bislang waren es 10 Dollar selbst für eine 1 ml Probe. Vielleicht haben sie ja die Portokosten jetzt etwas realistischer angesetzt bei den kleinen Bestellungen


    update: ich seh grad es sind jetzt 6.95 US Dollar.
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich denke dass eine Sammelbestellung - obwohl ich es dann weiterschicke - Porto spart.
    Zoll ist möglicherweise zu erwarten USA- zu mir aber nach Deutschland gibts keinen Zoll - ich sag nur EU....

    Nach dem 20.4. heisst in der Woche danach! Jede die mitbestellen will, kann schon eine Liste pn'en, sollte jemand grössere Summen ausgeben wollen, dann hätte ich bei Leuten die ich noch nicht kenne, das Geld gerne vorher.

    @Blanche

    das ist eben das Beautyboard, wir verpacken gerne was füreinander

    lg
    sundance

    P.S. es gibt bei Crystal Flacons einige Anbieter von Proben und Abfüllungen, einer verschickt aus Deutschland.... Profumum hat er allerdings nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von sundance

    P.S. es gibt bei Crystal Flacons einige Anbieter von Proben und Abfüllungen, einer verschickt aus Deutschland.... Profumum hat er allerdings nicht.
    der verschickt aber erst wieder im juni
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    nun, ich habe ganz vergessen, dass Ihr ja alle in einem der EU-Staaten wohnt und deshalb auch keine Zollgebühren habt.

    Ich bezahle bei "The Perfumed Court" nur 6.95 Dollar fürs Versenden. Habe aber auch gleich recht zugeschlagen, ich habe für 222 Dollar eingekauft was in CHF momentan etwa derselbe Betrag ist.

    Die Sendung wurde schon am nächsten Tag meiner Bestellung versendet.

    Der Zoll kann schon noch mal mit etwas 25 CHF zu Buche schlagen Aber da ich z.B. Profumum Fumidus und andere Düfte, die ich mal ausprobieren will, in Europa nirgends bekomme, bleibt mir eben nur dieser Weg. Ausserdem sind die Portogebühren aus einem EU-Staat in die Schweiz auch happig

    Weshalb der Betrag meiner Bestellung so hoch ist, hat folgenden Grund. Ich habe Sample-Sets gekauft, da wirs natürlich etwas teurer UND ausserdem das "Orris" von Tauer, das man ja sonst nicht mehr bekommt.

    ______________
    Sundance schreibt:
    das ist eben das Beautyboard, wir verpacken gerne was füreinander
    ______________

    Das ist sehr lieb

    @pitigrilli: Heisst die Website www.colette.fr ? Dann schau ich mal nach, was die so alles anbieten.

    Falls ich jetzt nicht alle Fragen beantwortet habe, hakt einfach nochmals nach.

    Liebe Grüsse,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Le Labo
    Von samtpfote im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 18:37:55
  2. Iris von Le Labo
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 18:34:56
  3. Le Labo...
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:36:49
  4. Le Labo Düfte
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 16:09:48
  5. Le Labo
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 15:47:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •