Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Berwerbungsgespräch mit Piercing?

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Ich finde Piercings generell nicht (mehr) schön. Hatte allerdings auch schon einige.

    Ich habe "nur" noch ein Piercing in der Unterlippe, allerdings recht weit unten, also eher am Kinn. Trage einen Stecker mit einer goldenen Kugel und mir selbst fällt das Percing gar nicht mehr auf.

    Habe mich vor zwei Jahren um eine Stelle bei meinem jetzigen Chef, der eine Person des öffentlichen Lebens (Politiker) ist, beworben und das Piercing war nie ein Thema.

    Ich habe irgendwann interessehalber mal nachgefragt und es hieß nur, dass es den klassischen Piercings nicht ähneln würde, sondern sehr schick und edel aussehen und zu mir passen würde. Und ich gehöre zu denen, die tagtäglich im Hosenanzug im Büro sitzen

    Hopi, wo bist Du denn gepierct?

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Im Nasenflügel sitzt ein kleines Steinchen, direkt in dem Knick

    Dafür sind meine Ohren aber nicht gepierct
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Vielen lieben Dank für eure Meinungen!

    Ich hab jetzt mit einer aus dem Büro telefoniert, und sie meinte es sei ein sehr junger cooler chef, was ja nix zu heißen mag.
    aber er hat überhaupt nix gegen piercings, außer es sind so bunte etc. und zu viele im gesicht.
    und da ich sonst ein nettes erscheinungsbild habe *lol* und sonst recht ordentlich und immer gut angezogen bin ist es glaub ich ok.ich hoffe es!!!!!!

    Ich werde mit piercing hingehen.
    werde später berichten was gesagt wurde etc. ok?

    Wünscht mir viel Glück.

    Ach ich habe vorhin ja gesagt das ich selbst in der personalabteilung war und davon ka hatte.Das war so gemeint, das bei uns sich nie einer mit großen piercings etc. beworben hat.
    es gab zwar welche mit nasenstecker und augenbraue und zungenpiercing aber die wurden genommen.also hoffe ich das ich auch glück habe!

    ciao bis später

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich sehe das eher locker, bei uns im Spital arbeiten viele mit Piercings, na und? Und nicht nur Pflegepersonal, sondern auch Ärzte .
    Auch kenne ich eine Polizistin die mehrfach (sichtbar) gepierct ist und nein nicht undercover, sondern ganz schick im (noch) grünen Anzug auf Streife .

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe trotz Piercing im Gesicht noch nie Probleme bei der Jobsuche gehabt

    Ich glaube auch nicht, das mich Jemand als "asig" einstufen würde aber vielleicht irre ich mich da auch nur
    Ich denke mal, ein dezenter Nasenstecker ist heute fast normal und wird nicht richtig als Piercing gesehen.

    Als ich damals in der Ausbildung die mündliche Abschlussprüfung hatte, habe ich den Nasenstecker auch dringelasssen, das Lippenpiercing aber vorsichtshalber rausgenommen.


    Mir ist früher mal beim Pizzataxi fahren auch aufgefallen, dass es mit einem Ring in der Unterlippe weniger Trinkgeld gab als mit einem Kugel-Stecker, der Ring kommt wohl doch zu extrem rüber.

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Re: Re: Berwerbungsgespräch mit Piercing?

    Original geschrieben von deelite


    eigentlich ziemlich traurig.

    ach ja, und ich möchte auch nicht eingestellt werden, weil mich ein Personalchef oder Geschäftsführer ***y findet
    Ähm ... ich meinte natürlich nur das Piercing!

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich hab im Gesicht auch zwei Piercinge,
    einmal Nase und einmal so ein ´Madonna´ Piercing. Verhindert haben sie mich nie. Gut ich hab mich damit natürlich auch nicht auf einer Bank oder so beworben.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  8. #28
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also ich bin jetztt im letzten lehrjahr. und wir wechseln alle 6 monate den einsatzort. ich frag jedesmal dort erst nach, ob es ok ist mit einen nasenpiercing oder ob ichs rausnehmen soll. bis jetzt hat keiner nur ansatzweise gezögert beim "nei-sie-können-es-drinnen-lassen"-sagen. Bedinung ist einfach, dass es ein schlichter Stecker ist und kein Ringli. (arbeite bei einer bank)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Piercings mag ich generell nicht so. Stecker finde ich auch viel dezenter als Ringe. Damit sieht man imho eher aus wie ein Rind von der Herde

    Viel Glück beim Vorstellungsgespräch

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Piercing beim Vorstellungsgespräch geht gar nicht. Ist nach allg. M. ein NoGo und das weiß auch jeder. Was bedeutet es ergo wenn ich das Piercing nicht rausnehme? Dass ich den Job nicht wirklich will.

    Adriana, du zweifelst. Willst aber das Piercing nicht rausnehmen, weil es zuwachsen könnte. So scharf scheinst du auf den Job nicht zu sein. Motivation ist aber das A und O!

    Von mir gibt es eine klare Absage!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Piercing ist out
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 21:30:25
  2. 4 piercing???
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 18:58:38
  3. @Skaja: Piercing
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 12:09:00
  4. Piercing
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 16:24:00
  5. Bauchnabel-Piercing
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •