Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schräger Pony - womit stylen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Schräger Pony - womit stylen?

    Anzeige
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen schrägen Pony schneiden lassen, komme eigentlich auch gut damit zurecht Ich fixiere ihn morgens immer mit etwas Haarspray. Wenn es aber sehr windig ist, hält das dann leider nicht, die Frisur ist zerstört bevor ich im Geschäft angekommen bin... Was benutzt ihr sonst so? Wachs geht nicht, ist zu schwer und lässt den Pony fettig aussehen, Haargel habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für eure Inputs!
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Also ich hab schon immer gerne Haargel benutzt, und zur Zeit nehme ich das Styling-Gel von Alverde, das finde ich total super!

    Von Wax würd ich auch eher die Finger lassen, das kann schnell mal daneben gehen...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Kann ich alles so unterschreiben, sowohl die Probleme mit schrägem Pony als auch die kläglichen Versuche mit Haarspray und Wachs
    Bisher fahre ich mit Haarspray mit Abstand am Besten, aber wie moesha schon sagt: hält von zwölf bis Mittag.

    Das Alverde-Gel bringt es wirklich? Bisher hörte ich eher negative Kritiken, in Richtung Rückstände, keinen Halt, etc.

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Nun, wie man einen schrägen Pony am besten stylt, kann ich eigentlich nicht sagen, da ich nie einen schrägen hatte. Aber sowohl zu Gerade-wie-ein-Brett-Pony-Zeiten als auch bei wachsender und langer Pony-Partie habe ich immer Gel benutzt und daher schon so einiges an Produkten durch.

    Das Alverde-Gel ist mein allererstes NK-Styling-Produkt, und ich war vorher auch etwas skeptisch, muß ich zugeben... Aber jetzt kann ich einfach nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin - es unterscheidet sich in Wirkung und Gebrauchskomfort imho nicht von KK-Produkten, und besondere Rückstände konnte ich bisher auch nicht bemerken.

    Ich lasse meinen Pony gerade mal wieder wachsen, aktuell geht er mir bis zum Kehlkopf, und das ist auch eine echt bescheuerte Länge... Aber mit dem Alverde-Gel klappt es bei mir ganz gut, und falls die Haare mal nicht so gut halten, lege ich eben ein wenig nach. Das Gel riecht gut und ist nicht so eklig klebrig, daher kann man bei Bedarf ohne Probleme nacharbeiten, ohne dass die Haare fettig, schwer oder hart werden. Mit Haarspray dahingegen kam ich am Pony nie wirklich klar...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kurze Verständnisfrage bitte:
    Wenn Dir der Pony bis zum Kehlkopf reicht, was kann dann ein Gel noch ausrichten ? Dann hängt er doch einfach runter (Mittelscheitel) oder eben seitlich rüber oder Du wirfst ihn komplett nach hinten, oder

    Würde mich wirklich interessieren, weil ich auch überlege wachsen zu lassen, aber nicht weiß wie ich dann stylen soll

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Aaaalso... Ich habe keinen Mittelscheitel, und wenn ich am Pony-Ansatz kein Gel benutzen würde, dann müßte ich mir die überlange Pony-Partie immer hinters Ohr klemmen, damit mir der Vorhang nicht ständig ins Gesicht rutscht. Ich habe nämlich feine aber doch recht viele Haare, die von alleine einfach nie, nie, nie da bleiben wo ich sie haben will, und ich finde es ziemlich unpraktisch, wenn die so schleiermäßig vor meinen (schönen) Augen rumhängen... Aber mit Gel bekommen sie etwas Stand, und vor allem bleiben die auf der Seite...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 10:58:52 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probiert doch mal das hier:

    http://www.schwarzkopf-professional....s-up-matt-gum/

    Ich verwende das nämlich gerade selber für meinen Pony... hält super ohne zu sehr zu verkleben und wirkt auch nicht speckig...

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Original geschrieben von Nina K.
    @moesha: Mach dir doch auf dem weg zur arbeit, ganz locker ein Klämmerchen in die Haare. Also an der seite feststecken. Im Geschäft dann nochmal Haarspray darauf, probiers doch mal!

    LG, Nina
    Klingt gut, werde ich mal versuchen

    @Mondprinzessin: bekomme ich das beim Friseur?
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hach, ich hab das gleiche Problem, wie ihr. Ständig sind meine Finger und wuscheln den Pony wieder zurecht
    Das Matt Gum hat mein Mann, bestimmt schon die zehnte Packung. Ich glaub, da geh ich mal klauen

    UND: Es riecht abgöttisch geil nach...nach...ach, einfach herrlich!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Pony zur Seite stylen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 15:26:24
  2. Schrägen Pony stylen - aber wie?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:44:17
  3. Womit (schrägen) Pony stylen?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:08:13
  4. Womit stylen sich Eure Männer? :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 16:30:43
  5. Wie gefällt euch ein schräger Pony?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 15:35:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •