Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Guerlain Frühjahr 2008 Terracotta

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich fand die Bronzer Puder auch viel zu schimmrig. Aber der neue Khol-Puder in Oriental metallic ist sehr schön. Bei mir sah man ihn aber zu wenig.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Die Bronzer sehen schon sehr schön aus, schimmern allerdings sehr metallisch Ich habe mir den Lidschatten für Blonde geholt und der ist wirklich sehr schön(schimmert zwar auch leicht metallisch aber es ist eine wunderschöne dezente Farbe)

    LG Katti

  3. #13
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo,
    ich wollte meinen Senf jetzt auch mal dazu geben. Habe mir den Bronze Puder in Orient Sun letzte Woche gegönnt, der 10% Dougi mußte verbraten werden*g*.
    Er schaut auch in Natura wunderschön aus, auch die Verpackung! Anfänglich hat mich dieser metallische Schimmer auch ein wenig abgeschreckt, habe dann mein kleines Stinktier gezückt und was soll ich sagen, tolles glowiges Ergebnis, kann da im Gesicht nix metallisches mehr feststellen! Sieht einfach nur schön aus, finde sogar, dass es ein noch besseres u schöneres Ergebnis als von meinem MAC Mineralize Skinfinish in Light flush macht! Und auch als Eyeshadow Zweck entfremdet, da er ja einen schönen rose farbenen Einschlag hat, macht er sich wirklich sehr gut! Wenn er nur nicht so teuer wäre, würde ich glaub ich auch über ein Back-up nachdenken, weil er mir so gut gefällt!
    LG, Jule
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich komme vielleicht heute dazu, mir die Puder anzusehen (falls sie endlich eingetroffen sind). Besonders auf den Orient Sun bin ich sehr gespannt. Ich mag solche Bronze-Rosa-Mischungen recht gern.

  5. #15
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Würdest Du Dir bitte auch die E/S ansehen? Bei Douglas sind sie ja schon ausverkauft ... vielleicht könntest Du die Farben vergleichen?

    Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

    Lieben Gruß,
    Alexandra

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hi,

    ich habe am Samstag die sachen probiert.
    awr erst am Artdeco stand, doch dann kam die verkäuferin und wollte mir unbedingt die guerlain sachen andrehen.
    die farben etc. sind schon schön, die dosen sehen auch toll aus (obwohl mir die bronzer schon fast zuuuuu dunkel sind, nur einer hat gepasst, und ich bin echt kein heller typ).die farben von den glossen waren auch echt toll, aber mir war das ganze doch bissel zu teuer.dann habe ich mich doch lieber für artdeco entschieden, ist auch top, und viel billiger

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir heute zwei der Puder angesehen (vom Indian Bronze war kein Tester mehr da). Anfangs hab ich mich auch ein bisschen geschreckt, weil sie in der Dose wirklich sehr metallisch aussehen. Auf der Haut sind sie aber wirklich schön, weil der Schimmer so fein ist. Ich hab mir den Orient Sun gekauft und jetzt gerade mit dem Stinker auf die Wangen aufgetragen. Sieht toll aus und auf keinen Fall zu dunkel für helle Haut.

    @lexxa
    Leider waren von den E/S keine Tester (mehr) da.

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich muss gestehen: Diese LE gefällt mir sehr gut! Die Glosse sind wunderbar, der Puder sieht zwar in der Dose sehr glitzerig aus, auf der Haut ist er aber ganz fein und die Tajine-E/S sind toll.
    Der Blonde Metal ist rosé-golden, der Brunette Metal warm-gold-kupferfarben und der Dark Metal eher neutral-taupe. Sehr fein gemahlen, nicht so metallisch, wie sie aussehen und dezent. Die Farben sind nicht ganz einfach zu beschreiben, weil der Schimmer in mehreren Farben schillert und der Ton je nach Lichteinfall anders erscheint.
    Ich war vernünftig und habe den Gloss 01 Blonde Sun und den Tajine 03 Dark Metal mitgenommen, aber da kommt bestimmt noch mehr dazu.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Puder habe ich mir nun mittlerweile auch angesehen, mal abgesehen das die für mich alle viel zu dunkel wären....
    Aber der Schimmer......man, das ist mal intensiv. Nee, nichts für mich. Aber die Dosen sind echt chic. Aber was nützt das?

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Original geschrieben von Frika
    Stichworte wie "Terrakotta" oder "Schimmer" lösen bei mir mittlerweile Fluchtreflexe aus.

    Terrakotta bedeutet meist rötliches Orange (für mich als kühlen Sommertyp untragbar) und dann auch noch schimmernd. ne ne ne, es geht nichts über meinen Hoola von Benefit.

    Nix Afrika und Orient für eine alte Europäerin. ^^
    Dem kann ich mich anschließen.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 12:54:45
  2. Guerlain Terracotta?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:53:30
  3. Guerlain Meteorites im Frühjahr 2005
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:56:32
  4. Guerlain Terracotta und ...
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:18:05
  5. Terracotta von Guerlain
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 17:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •