Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Guerlain Frühjahr 2008 Terracotta

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851

    Standard Guerlain Frühjahr 2008 Terracotta

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Hat schon jemand diese interessanten neuen E/S "Tajine" und den Starpuder in Natura gesehen?

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=70130
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=70129

    Sind ja recht teuer: Die E/S 29,-- und der Starpuder sogar 55,--!!!

    Mich würde interessieren, ob die Sachen sooo toll sind ... oder ob wir das alles schon so ähnlich hatten ...

    LG
    lexxa

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Stichworte wie "Terrakotta" oder "Schimmer" lösen bei mir mittlerweile Fluchtreflexe aus.

    Terrakotta bedeutet meist rötliches Orange (für mich als kühlen Sommertyp untragbar) und dann auch noch schimmernd. ne ne ne, es geht nichts über meinen Hoola von Benefit.

    Nix Afrika und Orient für eine alte Europäerin. ^^

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Optisch finde ich die Puder sehr hübsch. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Werden für mich auch wohl zu dunkel sein....

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab die neuen Terracotta-Sachen leider noch nirgendwo finden können. Ich möchte unbedingt so einen Star-Puder haben .

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe mir die Bronzer schon so oft gekauft, weil sie einfach so nett aussehen dann aber (leider) selten benutzt. Ich glaube, ich verzichte dieses Jahr, wobei der E/S ja wirklich hübsch in seinem Döschen daherkommt

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Preise werden immer abgeschmackter. Im Puder sind gerade 6 g drin, das ist weniger als in jedem Kompaktpuder.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    In den Printmedien sehen die Sachen toll aus aber meistens waren mir die Puder doch alle zu heftig. Mein HG ist aber definitiv der Sprüh-Bronzer geworden, denn könnte ich flaschenweise bunkern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Original geschrieben von HopiStar
    In den Printmedien sehen die Sachen toll aus aber meistens waren mir die Puder doch alle zu heftig. Mein HG ist aber definitiv der Sprüh-Bronzer geworden, denn könnte ich flaschenweise bunkern

    Viele Grüße
    Hopi

    Unterschreib

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Aber die Glosse sind super! Die nr. 1 wurde meins.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon 2 x um die Sachen rumgeschlichen und rein optisch finde ich die Sachen ja wunderschön, im speziellen die 3 Star Puder - die Dosen gefallen mir wirklich gut. Der Inhalt geht für mich allerdings überhaupt gar nicht, das ist mir zu viel Schimmer-Glitzer. Sieht bei mir einfach doof aus und ich bin ja noch gebräunt vom Urlaub, sieht einfach Käse aus.

    Die 3 neuen Glosse sind wirklich schön, aber ich konnte mich gerade noch vom Kauf zurückhalten, da ich bezügl. Glossen bestens versorgt bin

    Vom Spray Bronzer (den ich in der hellsten Farbe sehr mag) gibt es jetzt noch eine No. 3

    Was mich wirklich interessiert sind die neuen SB's. Habe von einem heute ein Abfüllung bekommen, wird mal ausprobiert.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 12:54:45
  2. Guerlain Terracotta?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:53:30
  3. Guerlain Meteorites im Frühjahr 2005
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:56:32
  4. Guerlain Terracotta und ...
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:18:05
  5. Terracotta von Guerlain
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 17:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •