Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bare Escentuals AdT vom WE

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Bare Escentuals AdT vom WE

    Anzeige
    Bei QVC lief am WE mal wieder eine Sendung, die ich zuerst etwas skeptisch beäugt habe. Bin ja noch recht unkundig in Sachen Mineral Makeups, wobei ich das gepresste von MAC wirklich gut finde.

    Heute kamen nur die B. E. Sachen und ich muss sagen, ich bin doch hin und weg. So ein feinporiger Puder ist mir ja (fast) noch nie untergekommen. Wirklich nicht zu verachten.

    Leider mal wieder nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass man Concealer, Foundation, Veil = Puder, Shimmerpuder zur Akzentuierung, Warmth oder Fake-Tan als Sonnenpuder und Glee zur Auffrischung des Gesichts braucht und das pro Teil mit mindestens 18 Euro zu Buche schlägt.

    Diese Buxom Lips sind ja wie die Lip Fusions, nur günstiger

    Hat sich auch dieses WE jemand von euch was bestellt?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nicht bestellt, aber geholt
    Mir passt nur der allerhellste Puder und so ein Bleichgesicht bin ich doch gar nicht. Ich bin ganz zufrieden.

    Die Foundation hat mittlere Deckkraft ohne das Geschmiere und den Zugekleistert Look. Mein Problemhäutchen verträgt aber von Zeit zu Zeit mehr Abdeckung.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute ist Bare Escentuals wieder Angebot des Tages.
    Habe zum ersten Mal bei QVC bestellt.
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ls%20Beautyset
    Geändert von lilalucy (13.07.09 um 18:22:35 Uhr)
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich wollte mir das set eigentlich auch bestellen. aber ich bin mir zu unsicher! Außerdem hab ich diesen monat schon so viel für MAC ausgegeben, dass es daher nicht mehr drin ist. Finds blöd dass man ja immer noch die ollen Portokosten drauf rechnen muss. hab gehört die Pinsel von BARE ESCENTUALS sollen so toll sein.
    Die jenigen die das Angebot geordert haben können ja mal bei erhalt berichten wie es so ist! wäre echt nett!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ok, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :
    ich habe es bestellt - um 0.53 Uhr!

    "... dann sieht man aus wie eine taubetropfte Hibiskusblüte an einem Sommermorgen ..."

    Das hat gesessen, das war Wasser auf die Mühlen meiner frühmorgentlichen Schminkunlust!!!
    Wenigstens ein bischen Püderchen morgens um 5 auf das Näschen - bisher habe ich es gelassen oder es sah einfach nur Sch..... aus.
    Auch Mineral Veil habe ich heute nachgeordert - für das beautiful finish

    Edit : hatte schon mal was bestellt, war bisher immer zufrieden und werde es gnadenlos zurückschicken, wenn ich damit aussehe wie ein Besen.
    Geändert von juttali (12.07.09 um 19:49:34 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Kein Besen!

    Verdammter Mist - ich sehe super aus.
    Den dunkleren Lidschatten muss ich sehr sparsam dosieren, aber ansonsten ist alles EIN TRAUM!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Bare Escentuals bei QVC
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 12:51:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23
  3. Bare Escentuals in D?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 21:00:28
  4. Bare Escentuals bei QVC
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:31:20
  5. Mineralpuder von Bare Escentuals
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 11:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •